Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nasman (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Qualität passt nicht zur Preisklasse!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Einrichtung, nettes Personal, aber Preisleistung wird stark gemindert durch: - Betten, ein Doppelzimmer wird mit zwei einzel Betten ausgestattet. D.h. ich kann die Mitte nicht nutzen, sonst falle ich durch. Das ist als hätte man ein Einzelzimmer.... sehr ärgerlich. - Die Zimmer sind sehr klein. - Kein Wasserkocher oder ähnlich Annehmlichkeiten. Frühstück ist Okay. Das Wels ist ein schönes Restaurant. Insgesamt, nur Okay. Würde ich für den Preis 150€ für 1 Nacht ohne Frühstück und der Qualität nicht nochmal buchen wollen. Wenn den zumindest ein Vernünftiges Bett da wäre.....aber bei 2 kleinen rutschenden Betten, konnte ich nicht schlafen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Schlechte Betten, d.h. zwei rutschende nucht fixierte einzelbetten werden als Doppelbett verkauft. Schrecklich! Klein. Wasser Kosten 4€.... nichtmal eine kleine Flasche war inklusive. Ausstattung: Minimum, d.h. nix.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leckeres Frühstück.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Super Sauna, sonst nix.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nasman
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Moin Nasman, vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Munte sowie Ihre Rückmeldung darüber. Es freut uns, dass Ihnen die Einrichtung gefallen hat und Sie die Freundlichkeit unseres Personals loben. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Ausstattung an, Ihrer Beschreibung nach haben Sie ein Wohlfühldoppelzimmer bewohnt. Diese Kategorie bietet keine Wasserkocher und ist mit variablen Betten ausgestattet, welche entweder als Einzelbetten oder durch Aktivierung des Stecksystems als Doppelbett nutzbar sind, offensichtlich hatte sich diese gelöst. Für die Unannehmlichkeit möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Schade, dass Sie die Problematik nicht direkt vor Ort an der Rezeption gemeldet haben, so dass wir die Möglichkeit gehabt hätten unmittelbar Abhilfe zu leisten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden und uns erneut besuchen, hierfür empfehlen wir Ihnen unsere Auszeitdoppelzimmer, sie bieten u. a. ein 160 m breites Bett (Einzelmatratze) und auch einen Wasserkocher. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute, herzliche Grüße Ihre Familie Pauls und das gesamte Team