- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Von der Buchung bis zur Abreise war alles sehr gut, insbesondere das Team an der Rezeption. Beim Frühstück allerdings hatten wir insofern ein Problem, als im Käse verborgen, ein sehr großes Stück Porzellan steckte; unsere Reklamation wurde von der Bedienung zwar mit einer Entschuldigung zur Kenntnis genommen, aber ein wenig mehr Betroffenheit hätten wir im Hinblick auf diesen durchaus gravierenden Fehler wohl der Küche im Munte schon erwartet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 10 |
Hallo Klaus, haben Sie herzlichen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und Sie das Rezeptionspersonal begeistert hat. Für die Unannehmlichkeit beim Frühstück möchtne wir uns bei Ihnen nochmals in aller Form entschuldigen. Wir haben den Vorfall mit allen beteiligten Kollegen besprochen. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen, um Sie dann auch komplett von unseren Leistungen zu überzeugen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und senden Ihnen sonnige Grüße aus Bremen Ihre Familie Pauls und das gesamte Team vom Hotel Munte am Stadtwald

