- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel und Zimmer und auch Wellness Bereich. Wir waren eine Gruppe mit 8 Personen / 4 Zimmer. Die Abrechnung der Getränke die wir in der Bar/Lobby und auch in den Restaurants getrunken haben, war ein großes durcheinander. Die Getränke wurden nicht immer auf die Personen/ Zimmer gebucht die diese auch getrunken haben. Da wir unterschiedlich bezahlt haben, gab es Ungenauigkeiten. Da ich der Auftraggeber der Zimmer war, wurde diese Probleme per Telefon bis zum 4.1 16 versucht mit mir zu klären. Anschl. Habe ich nichts mehr gehört.. Es war aber trotzdem sehr schön bei Ihnen. Wir könnten uns eine Wiederholung vorstellen. Noch ein Tipp: da wir 8 Personen waren, wurden wir zum Abendessen im großen Saal untergebracht. Dieser Raum ist ohne Atmosphäre und war sehr kalt. Für ein 3-Gänge Dinner nicht der richtige Raum. Der 2. Abend im del bosque war sehr schön.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joachim |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |
Hallo Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie und Ihre Freunde den Jahreswechsel bei uns verbracht haben und Sie dieses Erlebnis gern wiederholen möchten. Nach dem 4-Gang-Silvestermenü im „del bosco“ verließ Ihre Gruppe das Restaurant, leider ohne unseren Servicemitarbeitern mitzuteilen, welche Getränke auf welches Zimmer gebucht werden sollen. Während der anschließenden Silvesterfeier mit DJ in der gut besuchten Hotellobby war es unseren Mitarbeitern nicht möglich Sie aufzufinden, sodass wir die von Ihnen verzehrten Getränke auf die Zimmer aufgeteilt haben. Wir bitten dafür um Verständnis und senden Ihnen herzliche Grüße aus Bremen Ihre Familie Pauls und das gesamte Team

