Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Weihnachtsmarkt-Stopp
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren bereits einige Male im "Munte", hatten aber trotz "Vorwarnung" noch nie so ein "altmodisches" Zimmer :-(. Bademäntel haben wir uns von der Rezeption geholt, ungewohnt, sind sonst im Schrank. Frühstück war wie immer prima, das Schwimmbad haben wir auch genutzt. Bei der Rezeption an einem Sonntagnachmittag und unserer Nachfrage nach der Straßenbahn haben wir den Hinweis vermisst, dass wir Tickets dort hätten kaufen können.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Hallo Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie uns erneut besucht haben und Ihnen besonders unser Frühstücksbuffet und der Schwimmbadbesuch im Wellnessbereich positiv in Erinnerung bleiben. Das von Ihnen gebuchte Zimmer entspricht unserer Kategorie „einfach gut“. Diese Zimmer wurden bei der letzten Renovierungsphase nicht mit einbezogen und verfügen daher über ein anderes Mobiliar. Allerdings verfügen diese Zimmer auch über eine Minibar, ein Telefon, Highspeed-WLAN, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit Badewanne und Haartrockner. Bademäntel erhalten unsere Gäste kostenfrei an der Rezeption. Gern haben wir für künftige Aufenthalte notiert, dass wir Ihnen einen Bademantel bereits vor Anreise auf dem Zimmer bereitlegen. Bitte entschuldigen Sie das Versäumnis Sie über die Möglichkeit zur Nutzung der Bremen Erlebniscard zu informieren, mit der Sie die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen können und Preisermäßigungen in der Hansestadt erhalten. Wir haben mit den Rezeptionsmitarbeitern bereits dazu gesprochen. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal wieder ganz von unserem 4-Sterne-Hotel überzeugen können. Bis dahin alles Gute und ruhige Feiertage Ihre Familie Pauls und das gesamte Team