- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren bereits einige Male im "Munte", hatten aber trotz "Vorwarnung" noch nie so ein "altmodisches" Zimmer :-(. Bademäntel haben wir uns von der Rezeption geholt, ungewohnt, sind sonst im Schrank. Frühstück war wie immer prima, das Schwimmbad haben wir auch genutzt. Bei der Rezeption an einem Sonntagnachmittag und unserer Nachfrage nach der Straßenbahn haben wir den Hinweis vermisst, dass wir Tickets dort hätten kaufen können.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Petra |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Hallo Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie uns erneut besucht haben und Ihnen besonders unser Frühstücksbuffet und der Schwimmbadbesuch im Wellnessbereich positiv in Erinnerung bleiben. Das von Ihnen gebuchte Zimmer entspricht unserer Kategorie „einfach gut“. Diese Zimmer wurden bei der letzten Renovierungsphase nicht mit einbezogen und verfügen daher über ein anderes Mobiliar. Allerdings verfügen diese Zimmer auch über eine Minibar, ein Telefon, Highspeed-WLAN, einen Flachbild-Sat-TV und ein eigenes Bad mit Badewanne und Haartrockner. Bademäntel erhalten unsere Gäste kostenfrei an der Rezeption. Gern haben wir für künftige Aufenthalte notiert, dass wir Ihnen einen Bademantel bereits vor Anreise auf dem Zimmer bereitlegen. Bitte entschuldigen Sie das Versäumnis Sie über die Möglichkeit zur Nutzung der Bremen Erlebniscard zu informieren, mit der Sie die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen können und Preisermäßigungen in der Hansestadt erhalten. Wir haben mit den Rezeptionsmitarbeitern bereits dazu gesprochen. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Mal wieder ganz von unserem 4-Sterne-Hotel überzeugen können. Bis dahin alles Gute und ruhige Feiertage Ihre Familie Pauls und das gesamte Team

