Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Weniger ist manchmal mehr.
5,2 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Als ich nach dem Frühstück zurück auf mein Zimmer kam, war das Zimmermädchen bereits am Bettenmachen. Auf meinen Hinweis, sie können das Bett auch so lassen (ich wollte das Zimmer eigentlich jetzt nutzen, nicht bewundern), erwiederte sie, das dauere ja nicht so lange. Recht hatte sie. Aber dann fing sie, als ich noch etwas ziellos in der Gegend rumstand, an, Staub zu wischen und erst als sie meinte, jetzt müsse sie auch noch saugen, gelang es mir, ihren Eifer zu bremsen und das Zimmer seinem eigentlichen Zweck, nämlich bewohnt zu werden, zurück zu führen, zumal es mir beim besten Willen nicht gelang, Schmutz auf dem Teppich zu entdecken. Während ich mich noch über den Eifer des etwas verschreckt wirkenden Zimmermädchens wunderte, kam die Hausdame, um deren Arbeit zu kontrollieren. Ach deshalb! Was vielleicht auf einige Kunden wie hoher Qualitätsstandard wirkt, wirkte auf mich eher wie Personalschinderei. Weniger ist manchmal mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Manfred, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Bitte entschuldigen Sie den von Ihnen beschriebenen Vorfall, wir haben mit unserer Mitarbeiterin darüber gesprochen, hierbei muss es sich um ein Missverständnis handeln. Seien Sie versichert, dass der Ihnen erweckte Eindruck nicht unserer Hausphilosophie entspricht, wir auf eine angenehme Arbeitsatmosphäre großen wert legen. Wir bitten Sie auf diesem Wege um Entschuldigung und würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bremen Ihre Familie Pauls und das gesamte Team des Hotel Munte am Stadtwald