Alle Bewertungen anzeigen
Kai (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotel top, Übernachtung mit Frühstück reicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr sauberes Hotel in sehr zentraler Lage, direkt an der Strandpromenade/Einkaufstrasse . Im Hotel keinerlei Krach/Lärm von außerhalb zu vernehmen. Zimmer sehr sauber, Reinigungspersonal spitze. Pool neu gemacht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber, gut ausgestattet, 2 Betten und großes Zustellbett für Tochter(11 Jahre). Da wir mit Kind da waren wurde unser Wunsch nach Zimmer in Etage 3 wieder erfüllt, Danke ans Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Langes anstehen beim essen, lange Schlange am warmen Buffett, 30 Leute warten, 4 Stücke Fisch und Fleisch nur in der Pfanne ???? hat sich zum letzten Jahr nicht geändert,warum, das weiß niemand!!! In den Hotelbewertungen wird dies seit Jahren als negativ beschrieben, aber es wird nicht abgestellt. Wenig spanische Küche, keine Scampis, Paella oder Serrano Schinken regelmäßig bei Abendbuffett(.. Hier besteht Nachholbedarf). Waren diesbezüglich nach 3 Tagen abends auswärts essen gegangen in Morro Jable(Paella, Tapas, Schinken ,frischer Fisch etc./spanische Küche!!!! Essenszeiten im Hotel abends knapp bemessen, 1,5 Std. reicht nicht, da man unendlich langen bei warmen Fisch und Fleisch ansteht.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption absolut top, freundlich und kompetent. Sehr kinderfreundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 1,5 Std, da noch Hotels in Costa Calma angefahren wurden. Keine Ausflüge gemacht, Strandurlaub


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnesscenter öffnet erst ab 09:00 Uhr, wenn Spa aufmacht: Warum kann man nicht schon zu einer früheren uhrzeit dort trainieren? Warum nicht schon ab 08:00 Uhr? Gerne vor dem Frühstück . Hier besteht Nachholbedarf.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kai
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kai, es freut uns zu lesen, dass Sie Sich in unserm Hotel Wohl gefühlt haben und einen angenehmen Urlaub bei uns verbracht haben, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Zu den Langen Schlangen bei dem Show Cooking, wir hatten auch schon andere Möglichkeiten ausprobiert und mehr Fleisch und Fisch auf den Grill aufgelegt. Allerdings gab es dort einige Beschwerden das die Gäste es gerne Frisch zubereitet bekommen, deswegen verwenden wir auch wieder dia etwas längeren möglichkeit. Ähnlich verhält es sich mit dem Spanischen Essen, mitlerweile haben wir gesehen das das beste System ein 2 Wochensystem mit International variierenden Gerichten ist. 1xPro Woche haben wir mediteranen/spanischen Abend (mittwochs) und 1xPro Woche Spanischen oder Kanarischen Abend. Das Fitnessstudio befindet sich im Spa und darf aus Versicherungsgründen nicht geöffnet werden ohne anwesehndes Spa-Personal. Für Fragen/ Wünsche/ Anregungen etc. stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung recepcion. farojandia@grupomur.com Liebe Grüsse Patric Fischer Rezeption Faro Jandia