- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt mitten in Jandia - zum Strand sind es über eine Brücke nur wenige Meter (ca. 5 Minuten Laufweg). Das Hotel ist ein gutes bis sehr gutes Mittelklassehotel mit sehr freundlichen und zuvorkommendem Personal. Ein ideales Hotel zum Entschleunigen.
Sehr schön ausgestattete Zimmer mit Klimaanlage, Balkon und separatem Bad. Unser Zimmer war allerdings durch einen Defekt der außenliegende Klimaanlage nachts sehr laut - nach Reklamation erhielten wir ohne Aufforderung ein anderes - sogar als upgrade.
Wie immer - wir waren bereits das 4. Mal in diesem Hotel - top. Hervorhebenswert besonders bei all Inclusive ist, dass nachmittags á-la-carte auf der Terrasse oder im Restaurant bestellt werden kann. Die Getränke sind nicht "verlängert" und entsprechen einem hohen Standard.
Sehr netter Service. Bei Problemen wurde sofort nach Lösungen gesucht und diese gefunden (s. Zimmer). Auch das Reinigungspersonal war sehr freundlich und reinigte täglich äußerst gründlich. Wir hätten es schön gefunden, wenn auch der Zimmersafe kostenfrei gewesen wäre. Auch die Zahlungspflicht bei Nutzung von Getränken aus dem Zimmerkühlschrank fanden wir als all-in-Gäste überdenkenswert.
Trotz der anliegenden Spielhalle keinerlei Lärm! Strandnähe, Geschäfte und Bars in unmittelbarer Nähe. Die Fahrt vom Flughafen zu Hotel dauert - je nach Anzahl der vorherig angefahrenen Hotels - ca. 90 - 120 Minuten; mit einem Leihwagen/Taxi ca. 60 Minuten. Ausflugziele sind über Reisebuchungen oder Leihwagen in angemessener Zeit zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Entertainment war sehr reduziert (abends) und zumeist im Innenraum neben der Hotelbar, was zu großer Lautstärke führte. Für Raucher ist das Hotel eher ungeeignet, da nur auf dem Balkon oder im Raucherbereich geraucht werden darf. Gerade dieser Bereich ist gänzlich ungeeignet, liegt er doch direkt an den Tennisplätzen, der Tischtennisplatte und dem Billardtisch. Diese wurden abends immer von Kindern genutzt - für mich ein No-Go, hier die Raucher "abzuparken". Gerade im Außenbereich der Terrasse gäbe es hierfür bessere Möglichkeiten, zumal es bei den spanischen Gästen dort "geduldet" wurde. Aus diesen Gründen hier leider kein sehr gut. Der Wellness- und Poolbereich waren jedoch top!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Buenos dias Heiko, Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste nach der Rückreise uns Ihre Eindrücke mitteilen, vielen Dank dafür. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie zufrieden mit uns waren. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, da Sie uns hilft uns stehtig zu verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder buchen und besuchen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Recepcion.farojandia@murhotels.com