- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel mit kleinen Mängeln. Ausgesprochen freundliches Personal, sehr sauber, schöner, überschaubarer Außenbereich. Sehr gute Verpflegung. Die Mängel: 1. Die Krankeit "Reservieren von Poolliegen" wird auch hier leider nicht behandelt, so dass auch im Faro Jandia morgens im Halbdunkel die Poolhonks zu "ihrer" Stammliege hetzen und das Badetuch auslegen. Furchtbar, primitiv und unnötig. 2. Der Fitnessraum wäre gut ausgestattet, wenn die Geräte funktionsfähig wären. Ist bei den meisten mangels Wartung leider nicht der Fall. 3. Das angeblich überall verfügbare WLan ist tatsächlich nicht vorhanden. Daher ggfs. besser das Datenvolumen erhöhen, da Internet über mobile Daten top läuft [meistens 5 G].
Zimmer und Einrichtung etwas in die Jahre gekommen aber voll funktionsfähig, sehr geräumig und sehr sauber. Gute Matratzen.
Sehr gut. Frühstücksbuffet top. Abendbuffet sehr gut, nicht überladen. Natürlich wiederholt sich das eine oder andere Angebot in 2 Wochen schon mal, aber das ist für uns kein Problem, weil es genügend Alternativen gibt. Getränkepreise zum Essen und an der Bar absolut angemessen.
Könnte nicht besser sein. Das gesamte Personal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Alles sehr sauber.
Gute Lage, ca. 15 Minuten bis Morro Jable. Zum Strand durch ein Naturschutzgebiet ca. 400 m. Transfer (je nachdem wie viele Hotels angefahren werden) 1,5 bis 2 Std. Supermarkt für kleinere Einkäufe um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool sehr schön, ausreichend Liegen vorhanden, Wellnessbereich gut. Fitnessraum siehe oben. Musik am Abend kann ich nicht beurteilen, da nicht in Anspruch genommen. Sehr positiv: Keine Animation [Poolgymnastik, Bingo und ähnlicher Kokolores]. WLan praktisch nicht vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Holger |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Holger, Wir freuen uns immer wieder, wenn unsere Gäste nach der Rückreise uns Ihre Eindrücke mitteilen, vielen Dank dafür. Wir sind stolz darauf, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und dass Sie zufrieden mit uns waren. Auch für Ihre konstruktive Kritik sind wir Ihnen sehr dankbar, da Sie uns hilft uns stehtig zu verbessern. Es wäre schön, wenn Sie uns bald wieder buchen und besuchen. Bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Recepcion.farojandia@murhotels.com