Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1 Woche • Strand
Zimmer kommen leider in Jahre.....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Faro ist von seiner Lage her immer noch sehr gut. Die Gesamteinrichtung auch noch im großen und ganzen sauber. Der Service ist bis auf Ausnahmen ausgezeichnet. Leider weisen wohl einige Zimmer nun sehr starke Abnutzungserscheinungen auf. Unser Zimmer der teuersten Kategorie entsprach nicht mehr den Anforderungen. Die Balkontür ließ sich nur mit Gewalt schließen,, trotzdem klaffte ein 5 cm breiter Spalt am Boden, ca. 30 cm hoch, noch offen. Hier war wirklich für Ungeziefer eine Einladung vorhanden. Wir mussten den Spalt mit Handtüchern daher so gut es geht schließen. Der Zustand wurde trotz Beschwerde nicht instand gesetzt. Ein Zimmerwechsel wurde auch nicht angeboten. Die Betten sehr unstabil und nicht mehr so standfest. Alles in allem ist der Preis für Ü/F mit 190,00 Euro nicht mehr gerechtfertigt. Der Fitnessraum ist wirklich in den letzten 15 Jahren immer mehr veraltet und immer weniger Geräte vorhanden. Das Frühstücksbuffet war ein echtes Highlight


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war top. Abendessen wurde nicht genutzt.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf die Reklamation des Zimmers ansonsten sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abends Musikangebot, ansonsten keine Shows oder andere Aktivitäten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:66
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Pedro, vielen Dank für Ihr Feedback und wir freuen uns, dass Sie unsere Lage und Gesamteinrichtung positiv bewerten und das Frühstücksbuffet als Highlight empfunden haben. Wir möchten uns jedoch für die Unannehmlichkeiten in Ihrem Zimmer entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass die Balkontür nicht richtig geschlossen werden konnte und dass der Zustand Ihrer Betten nicht unseren Standards entsprach. Wir sind bemüht, alle Probleme so schnell wie möglich zu lösen und hätten gerne die Möglichkeit gehabt, Ihnen ein besseres Zimmer zur Verfügung zu stellen oder das Problem mit der Balkontür umgehend zu beheben. Es wundert uns das es Bei Ihnen nicht repariert wurde, in diesen Situationen schicken wir normalerweise unsere Haustechniker. Sollten Diese keine Lösung haben bieten wir selbstvertändlich einen Zimmerwecksel an. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass unser Fitnessstudio derzeit im Umbau ist und neue Geräte erhalten wird, um unseren Gästen ein besseres und moderneres Trainingserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Chance geben und bei Ihrem nächsten Besuch eine positive Erfahrung machen so dass wir Ihre Erwartungen übertreffen können. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Fuerteventura Recepcion.farojandia@murhotels.com