- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Alles in allem ein gutes Hotel. Essen war zwar nicht allzu abwechslungsreich aber reichlich und für jeden etwas dabei. Gar nicht ging das Auschecken - kalt und wortlos und ein Getränk aus der Minibar - die nicht benutzt wurde - auf der Zimmerrechnung. Pünktlich um 7.00 Uhr war die Nacht vorbei - da begannen die Arbeiten im Hotel und in der Umgebung. Wir wohnen in Berlin diesen "Krach" sind wir nicht gewohnt, ging nur mit Fenster zu.
Ich mag nicht mit so vielen Menschen in Nacht- und Unterwäsche frühstücken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko, Ralf, Olaf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Guten Tag Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es ist mir eine Freude zu lesen, dass ihnen Unser Hotel, Lage , sowie die Ausstattung und Gastronomie gefallen haben. Schade, dass sie unseren Service Aufgrund eines Fehlers bei der Rechnung am Ende des Aufenthaltes als negativ empfangen haben. Hätten Sie uns direkt auf den Fehler angesprochen, hätte sicher die Möglichkeit bestanden, die Rechnung zu korrigieren. Es gibt nichts, was mit uns direkt besprechen können, um Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu machen. Abgesehen davon, hoffe ich, dass Sie unseren Service währen des Aufenthaltes genießen konnten und uns in naher Zukunft bald wieder besuchen kommen. Mit freundlichen Grüssen, Armando Romero Hotel Direktor murhotels.com