Zusammenfassend gesagt ein super Hotel. Klar, der Platz ist beschränkt und zum Strand sind es ca. 20Minuten zu Fuß. Wer damit leben kann, für den ist es eine ganz klare Empfehlung!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Ich hatte ein Zimmer zur Poolseite im 4.OG. War geräumig, sauber und ordentlich. Auch auf aktuellem Stand. Habe super geschlafen. Klar hört man die Musik aus dem benachbarten Yumbo Center. Ich fande das aber nicht störend, war nicht sehr laut. Wenn man die Balkontür schließt hört man Nix.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Essen war super. Zum Frühstück eine große Auswahl, frisch zubereitetes Omelette nach eigenen Wunsch und frisch gepresster O-Saft. Mittags A la Carte an der Pool Bar. Auch sehr lecker und Abwechslungsreich. Abends auch große Auswahl und jeden Abend andere Gerichte. Teils frisch zubereitet.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Das Personal sticht hier in den Bereichen Rezeption und Service Gastro besonders hervor. Machen alle einen Super Job, haben Spaß dabei und sind Megafreundlich. Vielen Dank dafür!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Kevin Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel, das freundliche Personal und das leckere Essen gefallen haben. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin einen hervorragenden Service zu bieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und stehen Ihnen jederzeit für Fragen oder Wünsche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Carol Pacheco Guest Manager