Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Sonstige
Gutes Hotel würde es weiter empfehlen .
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zwar älteres Haus aber top in Ordnung.Zimmer recht geräumig.Dusche allerdings in der Badewanne.War für mich mit kleinerem körperlichen Handikap nicht so schön war.Treppen zum Restaurant und zum verlassen des Hotels ebenfalls für Mobilität eingeschränkte Menschen eine Herausforderung.Reines Erwachsenenhotel .


Zimmer
  • Gut
    • Gute Betten,netter Balkon leider zur unschönen Seite raus.Dusche in der Badewanne


      Restaurant & Bars
    • Sehr gut
      • Alles dar.Viel Auswahl zu den Mahlzeiten und es war immer alles neu aufgefüllt.Top Service.Täglich abends abwechslungsreich nach Motto.


        Service
      • Sehr gut
        • Fernseher defekt.Wurde innerhalb von 15 Minuten repariert.Top.Personal sehr aufmerksam und freundlich.Parkplatz für Mietwagen vorhanden.


          Lage & Umgebung
        • Gut
          • Strand mit Flaniermeile ist ca .15 Minuten fussläufig zu erreichen. Das Einkaufscenter Yumo ist direkt nebenan welches man durch die Gartentür direkt erreicht.Bushaltestellen sehr gut zu erreichen.Restaurants und Shops in unmittelbarer Nähe. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war unter 1 Stunde.


            Aktivitäten
          • Eher gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Pool,abends kurzes Animationsangebot an der Bar.


              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im Januar 2025
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Sabine
              Alter:61-65
              Bewertungen:1
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Herr Sabine Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und der Freundlichkeit unseres Teams zufrieden waren. Wir verstehen Ihre Anmerkung bezüglich der Treppen und entschuldigen uns, falls dies Unannehmlichkeiten verursacht hat. Leider ist die Architektur unseres Hauses so gestaltet, dass einige Bereiche über Treppen erreichbar sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung jedoch gerne auf, um weiterhin an Verbesserungen zu arbeiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Carol Pacheco Guest Manager