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Eckart (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Sonstige
Angemessener Aufenthalt nach einer Rundreise
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zwar nicht mehr vom Neusten, aber immerhin einiger Maßen empfehlenswert. Anlage ist in einem eher abgewohnten Zustand


Zimmer
  • Eher gut
  • Ordentlich aber mit den üblichen Defekten, Klimaanlage nur über die Sicherung zu bedienen. Auf dem Toilettensitz ist Schleudergefahr. Türen müssen mit Schwung geschlossen werden. Reperaturbedürftig, wie vieles in diesem Land.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • OK, feeling einer großen Bahnhofskantine, große Auswahl, warm und kalter Speisen. Kakalaken waren auch mal dabei. Sie rannten hinter den Köchen die Wand hoch. Kaffeeautomaten oft defekt. Auch hier, das Personal im Buffeebereich eher gelangweilt wegschauend. Die Kaffeebar ein echter Genuß, sehr zu empfehlen, die 24 Std. Bar ebenfalls sehr zu empfehlen, oft überfordert, aber stets bemüht alle zufrieden zu stellen. Hier wurde echt gearbeitet. Poolbar, na ja, ging so.


    Service
  • Schlecht
  • Zimmermädchen verteilen den Staub immer von links nach rechts, am nächsten Tag dann wieder zurück. Gibt man Trinkgeld, passiert gar nichts mehr. Handtücher vielleicht, OO Papier und Bett geradegestrichen, fertig. Gäste unserer Reisegruppe(30 Pers. Lidl Rundreise) berichteten davon das ihnen Cremes und Parfum abhanden gekommen sind , und die Flaschen mit Wasser aufgefüllt wurden. Poolhandtücher / und Tausch eher mangelhaft


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage etwa mittig der Halbinsel


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausser das geniale Meer und den Strand haben wir nichts genutzt, und der war erstklassig. pool am Anfang veralgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckart
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel, ich bitte Sie, meine aufrichtige Entschuldigung zu akzeptieren, für nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Ich versichere Ihnen, dass wir jeden Tag arbeiten, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten, um die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind derzeit in einem Prozess der Verbesserung und bemühen uns, jeden Tag einen besseren Service und einen qualitativ hochwertigen Service für unsere Kunden zu bieten, ihr Feedback hilft uns, die verbleibenden Bereiche für Verbesserungen genauer wissen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben Sie die Änderungen in Ihrem nächsten Besuch zu zeigen. herzlich Jean-Luc GROSSIN MERCURY-GM PLAYA DE ORO, VARADERO Gm-playaoro@poro.gca.tur.cu