Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang und Erika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Einmal und niiiieeee wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotelanlage war echt super aber das war auch das einzige schöne......Zimmer etwas in die Jahre gekommen.....Für AI Urlauber total ungeeignet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren sauber bei der Ankunft nach 4 Tagen mussten wir uns um Roomservice und frische Handtücher selber bemühen...war auch das einzige mal das wer kamm....


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen war ganz OK......öfter mal sehr kalt....aber halt nur nach Fussmarsch


    Service
  • Schlecht
  • Service Personal am Pool sehr nett ansonsten kann Mann es vergessen...


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wurde al ruhiges Hotel beschrieben... Lag direkt in der Einflugschneise des Flughafen Süd......na das ward dan mit ruhig..... In 10 Tagen gabs einmal frische Handtücher..... Hatten AI gebucht....najaaber scheinbar nicht in diesen Hotel....Zum Essen musste Mann ins schwesterhotel laufen.......Mann bekam halt hierBier,Cola usw für alles andere musste Mann extra. zahlen....


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool war super...war aber auch das einzige tolle hier


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang und Erika
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen aller Mitarbeiter des Parque Albatros möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt bei uns danken. Vielen Dank für Ihre Zeit, denn dank der Kommentare unserer Gäste können wir unseren Wunsch, die Dienstleistungen, die wir täglich anbieten, in unserem Haus zu verbessern, vorantreiben. Haben Sie keine Zweifel, dass wir Ihre Kommentare mit allen zuständigen Abteilungen besprochen haben, um mit Ihren Anmerkungen umzugehen. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung, wenn wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Sie zu empfangen, um Ihren Eindruck zu ändern. Freundliche Grüße, Laura Rodriguez Direktor