- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alpenrose erwacht so langsam im neuen Glanz unter der neuen jungen Führung. Essen war endlich warn beim Abendessen, das ist schon mal viel Wert. Ansonsten wollten wir das unsere Betten als Doppelbett bezogen werden mit einem Bettlaken, dass war dann schon wieder zu viel der Erwartung. Die Zimmerdame sagte zu uns sie hätten keine Große Bettlaken was uns ziemlich verwunderte, Sie ließ sich trotzdem was einfallen und machte dabei aber einen entscheidenden Fehler sie entfernte die Schutzbezüge der Matratzen was uns bis heute noch ein Rätsel ist, nach drei Tagen der Reklamtion gaben wir es auf. FAZIT: Unfähiges Zimmer Personal. Ansonsten störten wie immer die Busreisenden aus dem schönen Nachbarland Holland, was soll ich dazu sagen, die braucht man einfach nicht in so einen an sich schönen Hotel! Ich würde auf diese Gäste als Inhaber des Hotels verzichten.. Ansonsten alles soweit OK man kennt zwar besseren Umgang mit Stammgästen aber naja..
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihre ehrliche Stellungnahme. Wir wurden bis dato noch nicht darum gebeten, unsere Betten mit einem doppelten Spannleituch zu bespannen, aber um nun für solche Fälle gewappnet zu sein, werden wir uns solche Laken schnellstmöglich zulegen. Vielen Dank dafür. Bei den „Busreisenden“ handelt es sich nicht um solche, sondern vielmehr um Individualgäste, welche bereits des Öfteren Ihren Schiurlaub bei uns im Hotel verbrachten. Eine Gruppe von befreundeten Paaren aus den Niederlanden, die wir zu unseren Stammgäste zählen dürfen. Danke nochmals für die ehrliche Kritik, wir freuen uns sehr, dass ansonsten alles zu Ihrer Zufriedenheit war und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns im Alpenwelt Resort begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Liebe Grüße aus Königsleiten, Susanne und Hannes, mit dem gesamten Alpenwelt Team