- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Service, da folgende Dinge passiert sind: Ankunft im Hotel: ganz schlecht deutschsprachige Rezeptionistin, beim Abendessen wurde uns zu eine Flasche Rotwein fast der Wasserkrug verweigert, dh sie wollten uns unbedingt eine Flasche Mineralwasser verkaufen, Erst nach mehrmaligen Nachfragen wurde uns ein Krug Wasser gebracht. Das Zimmer war anfangs nicht geheizt auch hier mussten wir bei der Rezeptionistin zweimal nachfragen erst dann wurde die Heizung wieder aufgedreht. Es wurde uns ein angestellter geschickt um die Heizung zu entlüften, was ja keinen Sinn macht wenn generell die Heizung nicht eingeschaltet ist, wir kamen uns veräppelt vor,.. Am nächsten Abend haben wir ein viertel Hauswein getrunken, Dieser war jedoch irgendwie mit Kohlensäure versetzt da er von der Schank gedrückt wurde. Wir haben davon nicht einmal die Hälfte getrunken und haben dies beim Kellner reklamiert, Er hat ihn selber gekostet und hat uns bestätigt dass dieser Wein irgendwie sprudelt, Auf der Rechnung war er trotzdem zu finden. (Mit € 5,4!) Generell musste man in diesem Hotel sehr genauer schauen beziehungsweise suchen um Angestellte aus Österreich zu finden, ... Gegen das Essen kann man wirklich nicht sagen, dies wr ausgezeichnet, jedoch der Service war nicht gut und auch die Preise sind höher als auf der Schihütte zb Apfelsaft gespritzt (mit leitung uder nicht sprudeldem mineral) € 3,8! Da ist es besser nur Alkohol zu trinken und am besten Flaschenweine,... Zusammenfassend: Lage zum Skilift TOP, Essen TOP,
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Herr Michael, wir bedanken uns für Ihre aufrichtige Stellungnahme. Für die Unannehmlichkeiten beim Empfang entschuldigen wir uns vielmals, aufgrund eines plötzlichen Ausfalls einer langfristigen Mitarbeiterin der Rezeption mussten wir vorübergehend auf eine Aushilfsrezeptionistin ausweichen. Wir haben umgehend darauf reagiert, somit steht Ihnen wieder das gewohnt kompetente Team der Rezeption zur Verfügung. Bezüglich der Heizung haben wir die Sachlage nochmals überprüft und können folgendes mitteilen: Unsere Heizung war und ist selbstverständlich in Betrieb, es hat sich bei Ihrem Zimmer tatsächlich um einen technischen Defekt gehandelt, der mittlerweile behoben wurde. Dazu können wir noch anmerken, dass uns während Ihres Aufenthaltes mehrere Gäste auf zu warme Zimmer aufmerksam gemacht hatten, da in Ihrer Reiseperiode für die Jahreszeit untypisch hohe Temperaturen herrschten und auch die Fönwetterlage für sehr warme Außentemperaturen sorgte. Der Hauswein wurde aufgrund Ihrer Reklamation umgehend ersetzt, daher wurde dieser auch verrechnet. Mit unseren Getränkepreisen liegen wir im Durchschnittsbereich der gesamten Zillertal Arena. Unsere ausgebildeten Servicefachkräfte sind stets bemüht, unseren Gästen einen angenehmen und schönen Aufenthalt zu gestalten. Wir bedanken uns dennoch für Ihre Aufrichtigkeit, denn nur dadurch können wir uns stetig verbessern und weiterentwickeln. Auch möchten wir uns bei Ihnen für Ihre positiven Zeilen bezüglich Lage und Essen sehr herzlich bedanken! Liebe Grüße aus dem Alpenwelt Resort Hotel Alpenrose Susanne und Hannes mit dem gesamten Alpenwelt Team