- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Auf den ersten Blick ist das Hotel sehr schön und macht einen guten Eindruck leider ist so viel schiefgelaufen das wir niemals dieses Hotel nochmal buchen würden. Wir kamen an und haben für 9 Nächte gebucht, dann hieß es nein sie gab en erst für morgen gebucht und das recht patzig. Nachdem ich alles rausgesucht hatte, konnte ich belegen das wir am richtigen Tag angereist sind.. Bin ja auch nicht doof und weiß nicht wann ich meinen Urlaub antrete. Sie hatten zum Glück noch ein Zimmer frei sonst wäre ich wahrscheinlich am Rad gedreht. Zimmer waren recht alt und anscheinend über der Küche denn auf dem Balkon konnte man abends nicht sitzen weil es so gestunken hat. 10 Tage waren 2 tote fliegen unsere Besucher auf der Toilette!! Das Personal im Bar Bereich dazu fehlen mir fast die Worte, sowas von unfreundlich das war echt der Wahnsinn und wenn wir mal netterweise was bestellen konnten war entweder die Bestellung falsch, die Rechnung oder es wurde auf ein anderes Zimmer gebucht. Zum Essen: für die Kinder leider sehr ungesund aber der Tisch war liebevoll eingedeckt mit Lätzchen und Malsache. Vorspeise von 9 Tagen 6x Fisch blöd wenn man keinen Fisch isst, Hauptspeisen waren meistens nicht der Hit aber die Nachspeisen waren lecker. Das Personal im Restaurant war meistens sehr sehr nett. Was gar nicht ging das eine neue Kellnerin von ihrer Kollegin so runter gemacht wird und das vor den Gästen nur weil sie ein falsches Getränk gebracht hat. Sie hat mir so leid getan. Der indoor Bereich für die Kinder ein absoluter Witz. Mini Klein im Keller. Die Kinder kann man nie in der Betreuung abgeben weil es ihnen nie passt. Eigentlich hat man das Gefühl es sind keine kinder erwünscht. Getränkepreise sind der Abschuss 0,7 l aufbereitetes Leitungswasser 5€ und dann trauen die sich das noch drauf zu schreiben. Jetzt mal was positives: Pool, Kinder pool und Sauna sind wirklich sehr schön. Das Personal im Sauna Bereich super nett da könnte sich der unsympathische Chef eine Scheibe davon abschneiden. Fazit: Wir kommen nicht mehr und werden jedem davon abraten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 131 |
Sehr geehrte Frau Nadine, wir senden Ihnen sonnige Grüße aus dem Alpenwelt Resort**** Superior. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen. Bereits vor Ort haben wir uns mehrmals dafür entschuldigt, dass Ihre Buchung falsch eingebucht war und Sie waren auch sehr verständnisvoll wofür wir Ihnen dankbar waren. Die Kolleginnen an der Rezeption haben direkt bei Ihrer Anreise das Housekeeping-Team informiert, welches Ihr Zimmer sofort reinigte. Schade, dass Sie hier nicht erwähnen, dass Sie ein Doppelzimmer Deluxe für Ihren Aufenthalt gebucht haben und ein kostenfreies Upgrade von uns schon vor Anreise auf unsere Alpenlodge Junior Suite erhielten, womit wir Ihnen und Ihrer kleinen Familie eine Freude bereiten wollten. Jederzeit hätten Sie uns mitteilen können, dass in Ihrem Zimmer nicht alles so gereinigt war, wie es normalerweise üblich ist in unserem Haus. Denn gerne hätte unser Housekeeping-Team noch einmal Ihr Badezimmer geputzt. Es tut uns Leid, dass Sie unser Bar-Team als unfreundlich empfanden, bekommen unsere Kollegen doch immer sehr großes Lob. Intern gehen wir Ihren Hinweisen nach und werden mit dem Team ins Gespräch gehen. Beim von Ihnen angesprochenen Leitungswasser, handelt es sich in unserem Hotel nicht um ordinäres Leitungswasser, sondern um über unsere Hausanlage gekühltes, gefiltertes und abgefülltes belebendes & Kreislauf aktivierendes GranderWasser. Wir verlangen dafür ein Entgelt. Dies ist Teil unserer Hotel- & Firmenphilosophie um auch die Wertigkeit & Wichtigkeit gegenüber diesem hohen Gut zum Ausdruck zu bringen. Auf unserem Buffet finden Sie täglich Gemüse, Rohkost und ein großes Salatbuffet und gerne hätte unser Küchen-Team Ihnen auch andere Wünsche erfüllt. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Sie ein unschönes Gespräch zwischen zwei unserer Service-Kolleginnen mitbekommen haben. Dürfen wir fragen, ob Sie den Namen der beiden Kolleginnen noch wissen? Gerne würden wir mit den Damen ins Gespräch gehen und die Situation intern klären. Natürlich sollte man über ein falsch serviertes Getränk nicht in einen Streit geraten und auch vor unseren geschätzten Gästen nicht diskutieren. Dennoch ist uns solch eine Situation fremd, da unser Service-Team sehr freundlich miteinander umgeht. Sie hätten Ihre Tochter jederzeit gerne in unser Bärencamp bringen können. Wir freuen uns gerade über unsere kleinen Gäste. Nur während der Wanderung dienstags sind unsere Kolleginnen nicht im Haus. Wie überall kommuniziert sind unsere Betreuerinnen mit den Kinder coronabedingt viel draußen. Da in den letzten Wochen gutes Wetter herrschte nutzte das Bärencamp-Team die Sonne und das spielen draußen natürlich gerne. Es tut uns Leid, dass Sie das Gefühl hatten unerwünscht zu sein. Gerne hätten wir uns an der Rezeption um Ihr Anliegen gekümmert, wenn Sie auf Ihre Situation aufmerksam gemacht hätten. Liebe Frau Nadine, wir freuen uns, dass Sie sich in unserem FelsenBAD&SPA wohlgefühlt haben und hoffen, dass Sie dort einige entspannte Stunden verbracht haben. Ihre lobenden Worte haben wir gerne an unser SPA-Team weitergeleitet. Vielen Dank dafür. Schade, dass Sie sich auf jeder Bewertungsplattform angemeldet haben, nur um unser Haus nicht weiterzuempfehlen. Hier scheint es uns so, dass Sie ein persönliches Problem mit uns haben. Viel mehr hätten wir uns ein persönliches Gespräch mit Ihnen vor Ort gewünscht. So hätten sich sicherlich einige Unzufriedenheiten besser klären können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie nur das Allerbeste und verbleiben mit sommerlichen Grüßen aus Königsleiten, Ihre Familie Kröll-Schnell & das gesamte Team vom Alpenwelt Resort