- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war zu Pfingsten den ersten Tag der Sommersaison geöffnet, da muss man schon verstehen, dass es das Schiwasser nur in der Karte gibt -O-Ton Kellner: "Das haben wir noch nicht" Auch das Geschirr muss offensichtlich erst ausgeräumt werden, denn der Eiskaffee um 5,5 Euro wird im Weinglas serviert, dafür ohne Löffel. Auf Nachfrage erhält man immerhin einen Kaffeelöffel, der ist zwar zu kurz um an den Boden des Glases zu gelangen aber etwas anderes war leider nicht verfügbar...Dass Wasser zum Flaschenwein nur nach Diskussionen bzw. ab dem 2. Tag dann als Granderwasser als "Kombi" für 2 Euro/Karaffe zu bekommen ist, wurde in ähnlicher Form schon von anderen Gästen angemerkt(-das Personal ist angehalten, Mineralwasser zu verkaufen). Am nächsten Tag durften wir wieder beobachten, wie der Nachbartisch am Nachmittag auf der Terrasse zu einer Flasche Prosecco WASSERgläser bekam. Der coole Chef fühlt sich hinter der Bar oder am DJ-Mischpult sehr wohl, nimmt aber die Überforderung seines Personals leider nicht wahr oder verhält sich zumindest gleichgültig. Das Ambiente des Restaurants, das mit einer Unzahl von mit Sekt-und Champangnerflaschen-Dummies geschmückt ist wirkte auf uns sehr eigenwillig. Am Grillabend bekommt man, wenn es laut Karte verschiedene Fleisch-Medaillons gibt, Putenschnitzel und Schweinebauch , dafür wartet man immer noch auf seine Nachspeise, während 2 Tische weiter eine zweite serviert wird. Dass dann auf der Rechnung Getränke aufscheinen, die man nicht konsumiert hat, die abgezeichneten Belege nicht verfügbar sind, und auch nach Urgenz nur 2 von 3 Positionen gelöscht wurden, ist sicher auch nur ein dummer Zufall und hätte durch nochmalige Kontrolle des Gastes leicht vermieden werden können...Fazit: NIE MEHR WIEDER!! Als Zimmer/Frühstück vielleicht noch vorstellbar, mit Halbpension nicht empfehlenswert
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Bergpanorama vom Balkon ist beeindruckend
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
Personal erkennt die eigene Überforderung und entschuldigt sich, ist aber nicht eingespielt und kann die laufend auftretenden Fehler nicht wirksam verhindern/vermeiden
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Rest des Ortes Mitte Juni wie ausgestorben...
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günther |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Günther! Wir bedauern es sehr, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns nicht zugesagt hat. Die von Ihnen geschriebene Kritik nehmen wir sehr ernst. Nach Ihrem Aufenthalt haben wir sofort die Teller kontrolliert und teilweise auch ausgetauscht. Dennoch möchten wir auch erwähnen, dass wir den Eiskaffee (war bei Ihnen inkludiert) bewusst im Weinglas servieren, da wir das schön finden (Geschmacksache). Dass Sie keinen Löffel dabei hatten war wohl ein Versehen. Bei einer Nachfrage Ihrerseits hätten wir Ihnen natürlich sofort einen serviert. Dass Sie beim Buffet warten mussten tut uns leid. Die ersten Tage waren unsere neuen Mitarbeiter noch nicht 100% eingespielt aber Sie haben dennoch Ihr Bestes gegeben. Unser Chef, Herr Kröll- Schnell ist stets um all unsere Gäste bemüht und war auch mehrmals bei Ihnen am Tisch. Wir hätten Ihre Beschwerden gerne vor Ort gelöst, leider haben Sie uns nicht darauf aufmerksam gemacht. Wir bedanken uns für Ihre ausführliche Bewertung. Das Alpenwelt Resort Team