Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Eggi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Winter
Tolle Lage, schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wellness und Kinderhotel in ausgezeichneter Lage mit vielen kleinen Mängeln, die insgesamt zu einem nicht adäquaten Preis- Leistungsverhältnis führen. Leider sehr unpersönlich und keine Willkommens Atmosphäre für uns.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war sehr schön renoviert. Leider teilweise nicht funktional, keine Haken im Bad, oder Zimmer, keine Nachttischlampe, fehlende Beleuchtung vom Spiegel (Schminken ohne Tageslicht kaum möglich) Gut ist die Kinderausstattung ( Kinderbett, Toillettenring, Hocker)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Hauptgang war gut und abwechslungsreich, das Salatbuffet hatte Kantinenniveau und wir fanden leider zweimal Kunststofffolie im Essen. Sehr gute Käseauswahl. Insgesamt jedoch eher ideenlos. Das Restaurant für die Hotelgäste ist im Inneren eher fensterlosen Teil untergebracht. Der wesentlich schönere Restaurantteil mit Panorama ist leider nur für Restaurantbesucher. Die Inneneinrichtung im Restaurant ist teilweise sehr renovierungsbedürftig. Die Küche ist nicht gut organisiert ( sehr lange Wartezeiten 30min auf den Hauptgang in Stosszeiten) .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service leider sehr schlecht und teilweise unfreundlich, zur Begrüßung muss erstmal die Kreditkarte hinterlegt werden,bevor das Auto geparkt werden darf); lange Wartezeiten aufs Essen mit kleinen Kindern (sehr anstrengend) Im Restaurant wurden wir jedoch von Anna und Gregor sehr nett bedient und zuvorkommend bedient. Im Zimmer musste nachgesputzt werden, die Terasse war voll mit Schnee und nicht begehbar, Hotelauffahrt nicht geräumt sondern total vereist, Kinderspielplatz draußen leider nicht benutzbar, da total verschneit und ebenfalls nicht geräumt, WLAN funktioniert im Zimmer auch nach einer Woche mit mehrfachen Hinweisen immer noch nicht (haben dafür Preisnachlass erhalten).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Skifahren sehr gut geeignet


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessanlage nicht benutzt, daher kein Urteil möglich. Schwimmbad und Kinderbereich sind schön ,Wasser könnte aber gerne wärmer sein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eggi
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Eggi, wir senden Ihnen winterliche Grüße aus dem Alpenwelt Resort**** Superior und bedanken uns für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus auf dieser Plattform zu teilen. Schade, dass wir Sie nicht voll überzeugen konnten. Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und möchte mich hierfür aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hauses direkt neben dem Lift und somit an der Piste gefallen hat. Auch freuen wir uns über die lobenden Worte zu unseren Zimmern. Gerne nehmen wir Ihr Feedback zur Funktionalität auf und danken Ihnen für die Hinweise, die wir direkt umsetzen werden. In der Beschreibung zu Ihrem Zimmer steht, dass die dazugehörige Terrasse ausschließlich im Sommer nutzbar ist. Ebenso unser Kinderspielplatz außerhalb des Hotels. Dort ist kein Winterdienst und wird nur witterungsbedingt zum Spielen freigegeben. Für unsere kleinen Gäste haben wir dafür Kinderspielräume in unserem Haus oder auch den Kindergarten „BärenCamp“. Zudem spielen viele Kinder oft im Schnee direkt vor dem Haus. Es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Auf Ihren Wunsch hin servierten wir die Hauptspeise und das Dessert zeitversetzt. Aus diesem Grund wundern wir uns, dass Sie die Wartezeiten nun kritisieren. Umso mehr freut uns, dass Sie mit dem Service von Anna und Gregor sehr zufrieden waren. Unser Menü ist ein 14-tägig wechselndes Menü. Ebenso unser Salatbuffet. Hier finden Sie den ganzen Aufenthalt über die verschiedensten Blattsalate unserer Erde und täglich wechselnde Salate. Durch Ihre hinterlegte Kreditkarte haben Sie die Möglichkeit alle Konsumationen auf Ihr Zimmer zu buchen. Wir nehmen diese immer zur Sicherheit, was ein internationaler Standard ist. Das Auto darf für die Zeit des Check Ins direkt auf unserer Einfahrt vor der Tür geparkt werden. Gäste, die in unsere Tiefgarage fahren möchten, benötigen von der Rezeption vorab einen Schlüssel. Lieber Herr Eggi, wir hoffen Sie behalten die schönen Momente Ihres Aufenthaltes in guter Erinnerung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, Ihre Familie Kröll-Schnell und das gesamte Team vom Alpenwelt Resort