- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Modernes Hotel mit Blick ins Tal von Brixen. Es hat einen sehr schönen, großzügigen Wellnessbereich. Parkplätze in der Garage und außen ausreichend vorhanden.
Sehr schönes, großzügiges Zimmer (38 m2), zum Süden ausgerichtet, mit tollem Boxspringbett. Wir haben sehr gut geschlafen, obschon die Autobahn, unten im Tal, bei geöffnetem Fenster, durch einen gleichbleibenden, allerdings noch akzeptablen Geräuschpegel zu hören ist.
Das Frühstücksbuffet hatte alles, was das Herz begehrt. Es war sehr lecker und abwechslungsreich. Ebenso war das Abendessen von hervorragender Güte. Das einzige was uns störte - jetzt zur "Coronazeit" - waren die geringen Abstände zu den Nachbartischen (höchstens 1 m). Hier wäre es angenehmer und damit sicherer gewesen, wenn nur jeder zweite Tisch im Innenbereich besetzt worden wäre.
Der Service ist aufmerksam und sehr freundlich. Leider hatte er keine Handhabe, eine bessere Lösung zur Nutzung der Aufzüge, jetzt zur "Coronazeit" anzubieten (z.B. nur von Einzelpersonen oder Mitgliedern einer Familie zu nutzen). Der Aufzug durfte von mehreren Urlaubern (meist mit Maske) unterschiedlicher Familien gleichzeitig benutzt werden. Der Service schaute (auf Nachfrage) nur, dass er nicht ganz zu voll wurde! Ein Abstand von wenigstens einem Meter konnte hier nicht eingehalten werden. Wir haben dann lieber das Treppenhaus benutzt.
Das Hotel liegt alleine am Berg mit Weitsicht ins Tal!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rena |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |