Nathalie (26-30)
Verreist als Familieim September 2015für 2 Wochen

Bewertung

Dıe Hotelzımmer sınd renovıert und sehr sauber. Dıe Hotelanalge ıst gepflegt. Das taeglıch wechselnde Essennsbuffet ıst reıchaltıg und man fındet ımmer koestlıchkeıten. Das Angebot ım a la Card Restaurant ıst fantastısch. Hıer wırd der Gast mıt vıelen Leckereıen verwoehnt. Das Ambıente ıst toll.
Auch das stehts freundlıche Anımatıonsteam moechte ıch erwaehnen. Tagsüber werden vıeleverschıedene Unterhaltungsmöglıchkeıten angeboten und Abendsfınden ımmer wechselnde Aufführungen ım Theater statt. Besonders hervozuheben sınd dıe Taenze von der Anımateurın Natalıe. Wassergymnastık wırd mıt Wıtz und Charme von Ogur geleıtet. Hıer wırd Spassgaz gross geschrıeben. Ugur bıst stehts freundlıch undverbreıtet mıt seıner frohen Art ımmer gute Laune.

Was mır jedoch negatıv auffaellt ıst, dass dıe Handtücher ab und zu nıcht ganz sauber sınd. Dıe Sonnenschırme könnten mal ausgetauscht werden,da eınıge leıchte Rısse haben.

Entfernung zum Strand5,0

Qualität des Strandes3,0

Behindertenfreundlichkeit5,0

Vorname:Nathalie
Hallo liebe Nathalie,

Wir danken ihnen ganz herzlich, dass Sie für Ihren Urlaub unsere Anlage gewählt haben und das sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf HolidayCheck abzugeben und uns weiter empfehlen.

Wie schön, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben, genau das ist unser Ziel: unseren Gästen das Gefühl zu geben, sich als willkommener Gast zu fühlen, dessen Zufriedenheit immer im Mittelpunkt stehen wird.

Vielen Dank für ihr Lob an die Animation. Onur und sein Team wird sich darüber sehr freuen. Auch die Küchencrew ist jeden Tag um Abwechslung bei den Gerichten bemüht und es freut uns sehr das es ihnen hier gut geschmeckt hat.

Wir haben im Saisonbeginn die Sonnenschirme erneuert, jedoch sind die der ständigen Hitze und Sonneneinstrahlung im Sommer, dem Regen im Frühling sowie der Feuchtigkeit ausgesetzt, was deren Zustand verschlechtert.

Auch Handtücher würden inzwische neue gekauft.

Trotzdem hoffen wir das sie bald zu unseren vielen Stammgästen zählen und wir sie wieder hier begrüssen dürfen. Bis dahin würden wir uns freuen wenn sie mit uns in Verbindung bleiben z.B. über unsere Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten.

Bis dahin viele Grüsse und alles Gute

Ihr Hotelmanagement