Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Babsy (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Danke aber nein Danke
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wollte einen gemütlichen Urlaub verbringen ohne Stress. Wo Fang ich an : manches Personal ist freundlich aber überwiegend sehr unfreundlich, zeigen auch den Gästen das sie eigendlich null Bock auf diese Arbeit haben ( zu wenig Geld harte Arbeit) . Was man auch verstehen kann. Es ist ein Buckel Job für ein Hungerlohn . Nervig ist das ständige Abbauen von den Liegen ,das schon um 16:30 Uhr los geht obwohl der Pool bis 18:00 Uhr mit Bademeister und ab 19:00 Uhr ohne Bademeister ist (wird dir Regelrecht die Liege unter dem Po weggerissen) keine Wahrnung .Dann kann man seine Sachen suchen gehen . Restaurant kann man zu dieser Kantine wirklich nicht sagen ( totales Chaos) nicht genügend Plätze. Essen ist eine Riesen Auswahl, fast nie leer. Das Buffet schmeckt sehr gut und ist auch für jedem was dabei. Die Reinigung der Zimmer war ok leider im Hygiene-Bereich nicht gut. Die meisten Gäste hatten auch Magen-Darm Probleme Hygiene ist einfach sehr wichtig und Putzzeug nehme ich im Urlaub auch nicht mit wenn ich in einem 5 ***** Hotel bin.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut
  • Atmosphäre viel zu laut und störendes Personal das dir die Teller unter der Nase wegerissen hat. Chaos pur.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Viele Sachen beschädigt oder kosten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Babsy
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Babsy wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt zu bewerten. Wir bedauern das Sie nicht die gewünschte Entspannung gefunden haben und unsere Mitarbeiter als störend empfinden. Wir wollen unseren Gaesten guten Service bieten und das schliesst ein das leere Teller abgeraeumt werden. Die Vielzahl unserer Gaeste lobt unseren Service und ist zufrieden. Schade das Sie das anders empfinden. Ja, die Liegen am Poolbereich vor dem Restaurant werden am spaeten Nachmittag zusammen geraeumt um Sitzplaetze für das Abendessen bzw Shows zu schaffen. Dies wird vorher über Lautsprecheransagen durch die Animation bekannt gegeben. Natürlich werden nicht alle Liegen weg geraeumt sondern nur um den Restaurantbereich. Desweitern gibt es in unserem D Block einen Entspannungspool, fern ab von Animaton und Umraeumarbeiten Das sie sich in unserem Restaurant wie in einer Kantine gefühlt haben tut uns leid, aber um diesem auszuweichen haben Sie jeden Abend ab 18:30 die Möglichkeit unser zweites Hauptrestaurant zu nutzen. Aber es freut uns das wir Sie durch Geschmack und Vielfalt unserer Speisen überzeugen konnten. Sie haben natürlich vollkommen Recht das Hygiene von grosser Bedeutung ist. Deswegen arbeitet unser Team vom Housekeeping sehr gründlich und mit grösster Sorgfalt. Dennoch kann es passieren das sich Viren übertragen, was meist von Mensch zu Mensch geschieht. Es erwartet keiner von Ihnen das Sie Reinigungsutensilien im Gepaeck haben. wir verbleiben mit freundlichen Grüßen MY HOME RESORT