Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (31-35)
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • StrandDringend neues Personal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Absolut keine Empfehlung, am schlimmsten das Personal/Service .


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen oft kalt, jeden Tag das gleiche … Kam man zu früh zum essen musste man einen Tisch suchen mit der Hoffnung das jemand aufsteht und man sich setzen konnte. Kam man später, waren viele Speisen schon weg .. Es wurde früher als geplant alles abgebaut, selbst Tische wurden weggeräumt sehr unangenehm


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal hat sich um nichts gekümmert. Sowas von unfreundlich und wir waren schon öfters in der Türkei aber sowas haben wir noch nie erlebt. Sogar Beleidigungen ( da keiner wusste das bei uns jemand türkisch verstand ) Kommunikation auf Deutsch, sogar Englisch kaum möglich. Gutes Beispiel unsere Tisch war dreckig, wir bekamen einen Lappen um den Tisch selbst zu wischen. Beim Abend essen musste man erstmal zwischen Menschen Massen einen Tisch finden , nach 10 Minuten suchen - fragten wir einen Kellner man wurde von ein zum anderen geschickt - völlig überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Laura wir bedauern das Sie Ihren Urlaub bei uns nicht wie geplant genießen konnten. Unsere Restaurantmitarbeiter werden normalerweise für ihre Freundlichkeit gelobt und werden nicht beleidigend. Sicher wird dies ein Missverständniss gewesen sein. In allen Bereichen zB. Rezeption; Animation; Guestrelation oder auch im Restaurant gibt es Mitarbeiter die mehrere Sprachen sprechen. Unter anderem auch deutsch. Wenn Sie am Abend in unserem Hauptrestaurant keinen freien Tisch finden haben Sie die Möglichkeit unser zweites Hauptrestaurant ohne Reservierung zu nutzen. Wir wünschen Ihnen für Ihre Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen MY HOME RESORT