- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr familienfreundliches Hotel wo wirklich fast keine Wünsche offen bleiben egal ob Kind oder Erwachsener. Jeder einzelne Mitarbeiter gibt sich die größte Mühe damit man sich als Gast wohl fühlt, was auch wirklich gelungen ist. Würden sofort wieder in dieses Hotel reisen.
Die Zimmer im alten Gebäude wo wir waren sind zwar nicht die Modernsten allerdings völlig ausreichend da alles vorhanden war und sauber. Die Lautstärke ob vom Pool, der Musik oder Straße aus, hat man absolut nicht mit bekommen. Natürlich gibt es immer Menschen die sich beschweren über Nichtigkeiten . Nur man sollte sich von vorne herein bewusst sein das man in ein großes Hotel kommt wo es mal lauter wird.
Das Essen war für meine Verhältnisse wirklich ein Traum. Jeden Tag hat man sich die größte Mühe gegeben und Abwechslung versucht rein zu bringen. Man konnte quasi 24 Stunden essen und es gab von Nuggets bis einheimischer Küche wirklich alles was das Herz begehrt. Also wer da nicht satt wurde und was zu meckern hatte sollte sich mal Gedanken machen ob er in dem Land geschweige dem Hotel richtig war. Leider gab es Tag täglich das Gewisse Kliente was das Buffet gestürmt hat nach dem Motto es gibt morgen nichts mehr zu essen. Teilweise rannten diese Leute zum Buffet, haben sich die Teller voll gehauen und 80% zurück gegeben. Selbst Kinder wurden zur Seite geschubst. Auch das typische Tische reservieren war sehr anstrengend und auch nervig. Wo definitiv anders gehandelt werden sollte seitens der Geschäftsführung. Da sich mehrere Gäste diesbezüglich schon negativ geäußert haben. Über diese Situationen bin ich sehr schockiert. Vielleicht sollte der Chef mal überlegen bei diesen Leuten Geld zu verlangen die so viel Essen nehmen und zurück gehen lassen damit solche schrecklichen Situationen nicht mehr zu stande kommen zumal das eine Zumutung für den Gast und auch das Personal ist . Trotzdem sind die Mitarbeiter immer freundlich gewesen und haben gelächelt. Einen besonderem Dank hier nochmal an Mehmet C. der uns immer versucht hat zu helfen wenigstens ein Tisch zu bekommen.
Zum Personal können wir nur sagen Gastfreundlichkeit zu 1000%. Jeder einzelne Mitarbeiter angefangen bei der Rezeption, Reiseleitung, Küche, Reinigungskraft, Kellner, Animation und und und haben jeden Tag ein Lächeln auf den Lippen und geben sich so viel Mühe. Ein großes Lob an jeden einzelnen der dort Arbeitet. Traurig daran ist nur das Gewisse Gäste aus bestimmten Ländern null Respekt vor den Mitarbeitern haben und der Kultur und das auch wirklich unter aller würde zeigen geschweige die Mitarbeiter behandeln als wären sie der letzte Dreck. Was sehr sehr traurig ist. Die Menschen die dort Arbeiten geben jeden Tag 100% und das bekommt man auch im positiven Sinne zu spüren.
Die Fahrt zum Hotel hat mit einem privat Transfer ca. 1Std.20 min. gedauert was völlig akzeptabel ist. In der Nähe Fußläufig ca. 10min. gab es 1x wöchentlich einen Bauernmarkt und 15min. vom Hotel aus in Avsallar selbst eine tolle Stadt zum Shoppen und alles was das Herz begehrt. Wenn man sich erkundigt gibt es mehr als genug andere Ausflugsziele in der Nähe. Natürlich mit Taxi, Bus oder sonstigem und auch für kleines Geld. Aber das ist überall so egal wo man hinreist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich gab es ab 10 Uhr morgens Animation bis abends um 23 Uhr. Egal ob Pool spiele, Schaumparty, Disco, Bingo, Kinderdisco, Darten, Shows und so weiter. Das Animationsteam ist mega besonders Nadir auch wenn er verrückt ist. Sie geben sich die größte Mühe als neu zusammgesetztes Team was auf die Beine zu stellen.Es war wirklich für jeden was dabei. Man hatte auch die Option ins Hammam zu gehen oder eine Massage zu bekommen oder konnte auch entspannt einfach nur am Pool liegen. 2.Kritik Punkte gab es leider wo definitiv verbesserung sein sollte. 1.Der Friseur/Beatysalon im Haus muss ich gestehen war nicht so dolle. Ich war dort einmal um meine Wimpern machen zu lassen. Die Dame war zwar anfangs relativ freundlich allerdings von der Arbeit her sehr sehr schlecht und als der Chef des Ladens kam sprang die Stimmung um und man fühlte sich sehr unwohl weil man nur noch merkte schnell schnell, kassieren und bloß nix kritisieren bzw was sagen das es so nicht in Ordnung ist. Ich fühlte mich als Gast im Nachhinein ein wenig beschissen und auf Reklamation ist man auch nicht drauf eingegangen. Was sehr Kundenunfreundlich ist. Da ist definitiv Verbesserung angesagt weil so verkrault man sich die Gäste. 2.Ebenfalls das Kiosk was es im Hotel gibt, ist zwar praktisch allerdings sind die Mitarbeiter sehr unfreundlich und man wird als Gast auch nicht wirklich beachtet. Stattdessen spielen die Mitarbeiter am Handy und man wartet und wartet oder bekommt dumme Sprüche. Was ich sehr respektlos finde. Da ist leider auch Verbesserung angesagt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cindy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Cindy, wir bedanken uns für Ihre wiklich umfangreiche Bewertung. wir freuen uns das wir Sie von unserer Gastfreundlichkeit überzeugen konnten und Sie uns an zukünftige Gaeste weiterempfehlen. Ihre lobenden Worte leiten wir umgehend weiter. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich der Situation im Hauptrestaurant möchten wir sagen das wir aus dem Grund der Fülle unser zweites Hauptrestaurant für unsere Gaeste geöffnet haben. Dieses kann jeden Abend ohne vorherige Reservierung genutzt werden. Die negativen Kritikpunkte bezüglich Frisör und Market werden wir intern besprechen. Wir hoffen Sie in der naechsten Saison wieder Willkommen heissen zu dürfen. mit vielen Grüssen MY HOME RESORT