Alfred (51-55)
Verreist als Paarim August 2015für 2 Wochen

Ein Hotel zum erholen

Zimmer sind in der Größe ok und auch sauber . Die Ai Leistungen sind nicht ok da sie nicht mit dem Prospect übereinstimmen Handtücher für den Pool werden nur alle drei Tage getaucht .Wer nichts zu Essen findet ist selber schuld und wer mit anderen Menschen nicht klar kommt sollte zuhause bleiben

Der Strand ist nicht sauber die Strandbar ist bestimmt eine ehemalige Autowerkstatt gewesen wobei das Personal dort unten mit wenig freundlichkeit gesegnet ist aber vieleicht ist es auch zuwarm gewesen. Der Weg zum Strand ist alles andere als schön von daher kann man sich das sparen sonst ist der schöne eindrug vom Hotel dahin sorry

Zimmer sind gut und sauber Möbel sind sauber und OK Klimaanlage ist in einem sehr guten zustand Bau hat eine sehr gute Größe
Zimmerkategorie:Economy

Nette und höfliche Mitarbeiter einige können Deutsch die Zimmer sind sauber

Bei Bars, Speisen und Küsche ist für Alle etwas dabei auch ist alles sauber .

Am Poll werden um 7uhr liegen reserviert so auch am Strand aber egal wann man kam es wahren immer noch liegen frei .Die Duschen lassen am Strand zuwünschen übrig aber sonst kann man gut damit leben

Dauer:2 Wochen im August 2015
Vorname:Alfred
Hallo lieber Alfred,

wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Desweiteren bedanken wir uns für Ihr Feedback sind aber doch etwas enttäuscht das sie zwar schreiben “Ein Hotel zum erholen” uns aber dann nicht weiterempfehlen.

Wenn ihre Hotelbeschreibung von Alltours nicht mit unseren Angeboten übereinstimmt ist das natürlich für sie schade aber dafür sind allein die Reiseveranstalter verantwortlich.
Wir haben vom Hotel eine eigene Homepage auf der genau beschrieben ist was all inklusive ist und was nicht.

Wir freuen uns sehr das sie mit unserem Service und Personal sehr zufrieden waren und auch die Küchencrew wird sich sehr über ihr Lob freuen.

Es war auch für den vergangen Winter vorgesehen die Strandbar zu verschönern aber aus rechtlichen Gründen war uns das bisher nicht möglich. Es ist aber weiterhin geplant auch dort den Standart des Hotels umzusetzen.

Aber alles in allem entnehmen wir ihrer Bewertung und ihrer Überschrift das sie doch hier sehr zufrieden waren und wir würden uns wirklich sehr freuen wenn wir sie bald wieder hier begrüssen und sie dann vollends überzeugen können.

Damit sie alle Veränderungen mitverfolgen können bleiben sie doch mit uns in Verbindung, z.B. mittels unserer Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten. Unter :

Bis bald und viele Grüsse

Ihr Hotelmanagement