Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2022 • 3-5 Tage • Strand
Ein schöner entspannter Urlaub in guter Atmosphäre
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel mit großer Anlage und einem sehr guten Service. Viel Platz am Pool und nicht so viel Platz beim Essen :-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Top, kann man nicht anders sagen. Sehr sauber und ordentlich. Groß und geräumig mit schönen Balkon und Bad. Wir haben uns sehr wohl gefühlt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr sehr gut, abwechslungsreich und sehr lecker. Leider ist das Resort sehr groß so das zu den Essenzeiten gerade abends 19-21 Uhr die Leute schon anstehen um einen Platz zu bekommen. Und wenn man gemütlich essen gehen will man teilweise keinen Platz bekommt. Zudem was ich gar nicht gut fand wenn man schon nur ein 2 Stunden Zeitfenster anbietet, dann sollte man auf Grund der vielen Leute nicht aufhören ab 20:15 Uhr Speisen nachzulegen. Getränke waren sehr gut


    Service
  • Sehr gut
  • Stets bemüht alle Wünsche, von den doch recht zahlreichen Gästen zu erfüllen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in zweiter Reihe, jedoch erreicht man in 5 Minuten den Strand über einen Tunnel. Ansonsten liegt es an einer Straße aber davon hört man kaum was. Die Anlage ist sehr gepflegt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Musik Spaß Spiele alles möglich aber auch nicht zu aufdringlich. Hat alles gut gepasst. Abendshows waren auch sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:36-40
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Harald, wir bedanken uns bei Ihnen das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr das alles zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist. Bezüglich Ihrer Anmerkung zu den Wartezeiten im Restaurant möchten wir sagen das wir seit August ein zweites Bufett Restaurant geöffnet haben um die Wartezeit für unsere Gaeste zu verkürzen. Vielleicht probieren Sie dieses einfach bei Ihrem naechsten Urlaub bei uns aus. bis dahin mit vielen Grüssen MY HOME RESORT