Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia-Vita (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025
Ein teures Hotel mit sehr vielen schwächen.
4,0 / 6

Allgemein

Wer keine hohen Anpsrüche an das Essen hat und in den Ferien gerne mit viiiiielen Menschen auf engem Raum zusammen ist, ist es in Ordnung. Der Preis liegt in einer Kategorie, wo man deutlich bessere Hotels bekommt. Wir würdeb definitiv nicht nochmal kommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer, war von der größer her ok. Man ist ja eigentlich nur zum schlafen da, aber wenn man sich mal doch länger ausruhen möchte bzw. Alles verstauen möchte, wird das mit Kindern ziemlich eng.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Extrem lange Wartezeiten am Buffet. Viel zu kleineS Restaurant und Buffet für die Menge an Menschen. Vorspeisen überhaupt nicht beschriftet und nicht gekühlt. Geschmacklich keine Reise! Fürs satt werden ok.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Zimmer

Die meisten im Restaurant / Bar waren ziemlich überfordert und lustlos. Es gab da die ein oder andere Ausnahme, die den Urlaub noch etwas gerettet haben. Wir waren schon in soo vielen Hotels, aber dass man seinen Kaffe und Tee morgens alles selber holen musste, haben wir zum ersten mal erlebt. Man wurde null wahr genommen. Kein Guten Morgen, keine Hilfe wenn man Teller und Tassen hatte, gerade mit den Kindern… Beim Frühstück musste man am besten vor der Tür warten, dass sie öffnen, um wenigstens das ein oder andere leckere Teil zu bekommen. Was leer war, war leer… sowas ist kein Urlaub.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia-Vita
Alter:31-35
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Hallo Silvia-Vita wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern das wir Sie nicht voll und ganz von unserem Service überzeugen konnten. Natürlich werden wir Ihre Kritikpunkte besprechen und nach Verbesserungsmöglichkeiten suchen. In unserem Hotel greift das System der Selbstbedienung einschließlich der Getränke. Aber natürlich sind unsere Kellner bemüht Sie zufrieden zu stellen. Wenn es am Abend in unserem Hauptrestaurant zu voll sein sollte haben wir am Abend unser zweites Hauptrestaurant geöffnet. Das können Sie ohne vorherige Reservierung von 18:33-20:30 bei gleicher Auswahl nutzen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute MY HOME RESORT