Wir waren als eine Gruppe von insgesamt 15 Personen, im Alter von 0-44 Jahren , für 9 Tage Gäste im „My Home Resort. Leider sind wir insgesamt sehr enttäuscht von diesem Hotel und können die guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir fahren schon viele Jahre , in dieser Konstellation , jedes Jahr in die Türkei und haben so etwas noch nie zuvor erlebt. Aufgrund eines Problems mit einer der Zimmer , wollten wir dieses wechseln. Das war nicht möglich. Der Mensch an der Rezeption war teilweise frech und hat uns versichert er hätte sich bzgl. eines neuen Zimmers an den Manager gewendet. Später erzählte uns ein anderer Hotelgast , das dieser Mann an der Rezeption der Hotelmanager war. Also wurden wir obendrein belogen. Die Zimmer sind teilweise extrem veraltet, die Böden kaputt und die Toilettenbrillen auch. Außerdem riecht es EXTREM nach Fäkalien bzw. Gülle im Badezimmer . Im renovierten Teil des Hotels waren die Zimmer mit „Aufpreis Meerblick“ wirklich sehr schön anzusehen , hübsch eingerichtet , da gibt es nichts zu beanstanden. Allerdings war der Lärm , der Straße , welches sich genau neben dem Hotel befand so extrem laut , dass entspannen im Hotelzimmer oder ein ungestörter Schlaf, kaum möglich waren. Es ist wirklich nicht übertrieben, selbst mit geschlossenem Fenster , war die Geräuschkulisse so laut , dass man das Gefühl hatte, man würde neben einer Autobahnraststätte schlafen. Das Essen war jeden Tag das gleiche und wenn man nicht, von Beginn an, gute Kontakte zum Personal pflegt , hat man abends keine Chance einen Tisch zu bekommen. Beim Essen herrscht ein Chaos , wie wir es noch nie erlebt haben und ein Gedränge , welches einem schon vorher das Essen vergehen lässt. Das Hotel war zu einem großen Teil, von Russischsprachigen Gästen besetzt, welche teilweise wirklich frech, fordernd und rücksichtslos waren. Nicht mal die Kinder haben sich am Buffet in Ruhe essen holen können, ohne herumgeschubst zu werden oder es hat sich einfach jemand vor sie gedrängt, unmöglich! Das Personal versteht kaum Englisch oder deutsch , russisch allerdings sehr gut und man hat den Eindruck , das diese Anlage sich eher seinen russischen Gästen widmet. Harte alkoholische Getränke gibt es bereits früh um sieben überall, einen Kaffee aber nicht. Sowas haben wir noch nie erlebt. Das gesamte Personal ist sehr unfreundlich und unmotiviert , bis auf einige wenige Kellner. Kein „Guten Morgen“ wenn man sie begrüßt, NICHTS! Ausgenommen hiervon sind die Reinigungskräfte rund um den Pool und die Zimmermädchen. Diese waren stets sehr freundlich und hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Die Toiletten in der Anlage waren teilweise so verschmutzt, das man sie nicht nutzen wollte. Einmal sogar komplett zerstört und überall lag erbrochenes. Hier bekommt man dann einen kleinen Eindruck davon, welches Klientel an Gästen hier verkehrt. Die Herren in dem kleinen Shop hier sind dermaßen unfreundlich, das man darüber nur den Kopf schütteln kann. Wir sind hier in der Türkei wurde uns erklärt und nicht in Deutschland. Also sollten wir doch Türkisch lernen oder Russisch, sonst kann er sich mit uns nicht verständigen. Wir waren schon vor unserem Besuch hier in einer Gruppe bei Facebook. Dort wurden Bilder von Schaumpartys etc. gezeigt. Sowas gab es gar nicht! NULL! Ein kurzer Tanz am nachmittag, das war die Animation, mehr ist nicht passiert. Da bekam man dann wirklich den Eindruck das die Saison vorbei ist und hier keiner mehr richtig Lust hat. Die Anlage ist wirklich wunderschön , alles grün und suuuuper gepflegt. Das ist positiv hervorzuheben. Wir können letztlich leider nur berichten, was wir erlebt haben , auch wenn uns das sehr leid tut aber dieses Hotel , würden wir nicht wieder besuchen und auch keinem empfehlen. Wirklich schade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Michael, wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns sehr leid das dieser ganz und gar nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen ist und auch das Sie die vorrangegangenen positiven Bewertungen nicht verstehen können. Aber jeder Gast hat andere Vorstellungen und Erwartungen. Das wir Ihre und die Ihrer Mitreisenden nicht erfüllen konnten bedauern wir. Wenn der Mitarbeiter an der Rezeption Ihnen bei Ihrem Wunsch das Zimmer zu tauschen nicht behilflich sein konnte möchten wir uns dafür entschuldigen. Aber auf Grund der hohen Buchungen gab es kein verfügbares Zimmer. Wir kommen unseren Gaesten bei dem Wunsch das Zimmer zu tauschen gern entgegen, dies ist aber nur begrenzt möglich. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption haben sicher keinen Gund Sie anzulügen und wissen ganz gut, welche Stelle Sie besetzen, besser als andere Gaeste. Zu dem ist der Hotelmanager in unserem Haus eine Frau. Wenn Sie in unserem Hauptrestaurant keinen Platz gefunden haben entschuldigen wir uns auch dafür. Um dieses zu umgehen haben wir ein zweites Buffet Restaurant eröffnet, in dem man ohne Wartezeiten und ohne Schlange stehen zu müssen, einen Platz findet. Auch finden Sie neben zu jeder Tages und Nachtzeit Kaffee an den Bars und im Hotel stehen verschiedene Automaten für Heissgetraenke zur Verfügung. Unser All Inklusiv Angebot beschraenkt sich nicht nur auf alkoholische Getraenke. Wir beherbergen bei uns viele verschiedene Nationalitaeten und neben russischen Gaesten auch Niederlaender, Englaender, Polen, Skandinavier, Ungarn und viele mehr. In unserem Hotel besteht in fast allen Bereichen, zB bei der Rezeption, bei der Animation,im Restaurant und auch bei der Gaestebetreung, die Möglichkeit sich in Deutsch und/ oder Englisch zu verstaendigen. Wir entschuldigen uns wenn Sie , durch Gaeste, verschmutzte sanitaere Anlagen vorgefunden haben. In dem Fall sind wir stehts über Hinweise dankbar so das sofort reagiert werden kann. Für das Verhalten der Maenner im Market entschuldigen wir uns aufrichtig und werden dieses intern besprechen. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihren Entschluss noch einmal überdenken und uns zu einem anderen Zeitpunkt die Chance geben Sie von unseren Qualitaeten als Gastgeber zu überzeugen viele Grüsse MY HOME RESORT