Die Sauberkeit in der gesamten Hotelanlage ist sehr gut. Das All-in Angebot ist mehr als ausreichend. Einziger Wermutstropfen -> an der Strandbar muß für Bier und Eis bezahlt werden. Bei der Gästestruktur ist jedes Alter vertreten. Hauptsächlich Deutsche.
Wir waren im neuen Teil des Hotels untergebracht. Es gab nichts zu beanstanden.
Für jeden etwas dabei und es hat sich selten wiederholt.
Alles in Allem war es ein sehr guter Service. Hervorzuheben die Freundlichkeit beim Essen und die tolle Sauberkeit im Speisesaal und auf dem Zimmer.
Leider knapp 2 Stunden vom Flughafen entfernt. Zum Strand sind es ca. 5 Minuten. Nach Avsallar zum shoppen geht man 10-15 Minuten. Avsallar lädt zum Bummeln ein. Zu empfehlen ist ein Ausflug mit Alltours -> die Natursafari. Sehr guter Reiseleiter und die Schlauchbootfahrt ist für jedes Alter zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Harry |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 16 |


