Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Romy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 2 Wochen • Strand
Es war ein schöner Urlaub mir paar Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Ambiente, viel für Kinderanimation, aber leider viel zu überlagert. Der Service der Kellner war in Ordnung, nur dass man um besser bedient zu werden, ihnen Trinkgeld zu stecken muss. Außerdem ist es sehr belästigend, wenn ein Kellner immer wieder Flirtversuche unternimmt.


Zimmer
  • Gut
  • Ich muss eine Sonne abziehen, da leider das Toilettenpapier nicht nachgefüllt wurde und das Bett nicht schön gemacht war.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab fast jeden Tag das selbe Essen. Für Kinder gab es kein Kakao, dass war sehr schade. Außerdem waren es viel zu viele Gäste in dem Restaurant, so dass man kaum an das Essen heran kam.


    Service
  • Eher gut
  • Zum Abendessen waren die Kellner mehr mit quatschen beschäftigt und gingen eher zu den Leiten die ihnen was zu steckten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Strand waren leider sehr viele Hunde die sich auch auf unsere Liegen gelegt haben und sie verschmutzten. Zu dem haben sie ihre Hinterlassenschaften im Sand hinterlassen, so dass die Kinder fast darin gespielt haben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure konnten leider kaum deutsch, so dass es für ältere Gäste schwierig war sich mit denen zu Unterhalten. Zu dem die Animateure leider nur zu den jungen hübschen Frauen gegangen sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Romy wir bedanken uns das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern das wir Sie nicht zu Einhundert Prozent von unserem Sevice überzeugen konnten. Natürlich werden wir Ihre negativen Kritikpunkte intern besprechen und verbessern. Wir würden uns freuen wenn Sie uns zu gegebener Zeit die Chance geben Sie von unseren Qualitäten als Gastgeber zu überzeugen. Mit vielen Grüßen MY HOME RESORT