Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
rasine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit Abstrichen
5,0 / 6

Allgemein

Hotel My Home Resort war völlig in Ordnung. Ich fande es waren zu viele Menschen für zu wenig Platz! Das Sevicepersonal war leider der Anzahl der Gäste nicht gewappnet, sie kamen kaum hinterher! Leider mussten wir entweder ewig auf unsere Getränke warten oder sie sogar selber holen! Die Zimmer sind groß und wurden jeden Tag super sauber gemacht! Leider lief aus der Wand Wasser(vom Bad kommend) wir haben es gemeldet, es passierte jedoch nichts außer das ein Zimmermädchen das wasser weg geputzt hat! Repariert wurde es jedoch nicht! Toll war das WLAN, dieses gab es sogar am Strand! Auch die Kinderbetreuung war ganz toll! Mein Sohn war ein paar mal dort, allerdings nur mit mir! Die 2 Mädels gehen ganz toll mit dem Kindern um! Das Preisleistungsverhältnis war super! Würde ich nochmal in My Home Resort? Nein! Der Urlaub war schön, jedoch bin ich anderes von der Türkei gewohnt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:rasine
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo rasine vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem My Home Resort mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders die Größe und Sauberkeit der Zimmer, unser WLAN sowie die Kinderbetreuung positiv in Erinnerung geblieben sind. Es ist schön zu hören, dass Ihr Sohn sich bei unserem Team wohlgefühlt hat. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir in einigen Punkten Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Für die langen Wartezeiten bei Getränken möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihre Hinweise ernst und werden die Abläufe im Service noch einmal genau prüfen, um Wartezeiten künftig zu reduzieren. Ebenso tut es uns leid, dass das gemeldete technische Problem in Ihrem Zimmer nicht behoben wurde. Dies entspricht selbstverständlich nicht unserem Standard. Wir haben bereits Maßnahmen ergriffen, damit Reparaturen künftig schneller und zuverlässiger durchgeführt werden. Wir hoffen sehr, dass Sie trotz dieser Umstände schöne Urlaubserinnerungen mit nach Hause genommen haben. Auch wenn Sie sich gegen einen erneuten Aufenthalt entschieden haben, würden wir uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft vielleicht doch noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vollständig zu überzeugen. mit vielen Grüßen MY HOME RESORT