Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Joe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit ein paar Mängel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel mit Potenzial aber ein paar Mängel. Wir haben uns für dieses Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen entschieden. Die hohe Anzahl der Bewertungen hat einen einfachen Grund, man kann das Hotel direkt vor Ort am Laptop der Gästebetreuung abgeben und erhält dafür einen Gutschein über zwei Coktails, die an der Bar zwischen 6 und 9 € kosten. WLAN in der Lobby war eine Katastrophe. Vorteil: man lernt wieder ohne Handy zu leben :-) Fazit: trotz der Mängel werde ich das Hotel weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war geräumig, vor allem das Bad und die Dusche waren groß.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich, leider wird das Essen "überpünktlich" abgeräumt. Im a la Card-Restaurant gibt es leider nichts besonderes, das haben wir bisher besser erlebt. Da in den zwei Wochen unseres Aufenthalts unsere ganze Familie und alle mit denen wir uns unterhalten hatten an Magen-Darm Infekt erkrankt sind, sollte die hygienischen Bedingungen dringend überprüft und verbessert werden. Mehrere Personen wurden aus diesem Grund mit dem Rettungswagen abgeholt. --> Bakterieller Infekt bekommt man nicht von zuviel Sonnenbaden, auch wenn man das uns weismachen wollte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war in der Regel sehr freundlich, sollte aber öffters die Tische reinigen. Leider wurden wir an unserem Abreisetag vom Restaurant-Personal sehr unfreundlich darauf hingewiesen, dass es erst 7:25 Uhr ist und das Frühstüch erst 7:30 Uhr beginnt. auch der Hinweis, dass wir gleich vom Bus abgeholt werden, hat nicht interessiert !!! Unser Zimmer wurden immer tadellos gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 300 Meter vom (Sand) Strand entfernt, dieser kann über einen Fußweg aber problemlos erreicht werden. Am Strandabschnitt für das Hotel ist zwar klein aber nett. Hinter dem Hotel gibt es einen günstigen Supermarkt und zum Basaar von Avsallar sind es ca. 600 Meter.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war soweit in Ordnung, leider durften die Kinder (13 Jahre alt) meistens nicht beim Dart, Boccia oder beim Wasserball mitmachen. Die Pools sind gut und es gibt genügend Liegen. Leider gab es keine Badeaufsicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joe
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Joe, Ganz herzlichen Dank für ihr Feedback und natürlich auch für die Weiterempfehlung. Wir danken ihnen auch für ihre Anmerkungen und freuen uns sehr das wir sie trotz einiger Kritikpunkte von Qualität und Service überzeugen . Schade das einige Mitarbeiter nicht durch Freundlichkeit überzeugen konnten denn für alle Gäste die morgens zeitig abgeholt werden haben wir extra ein kleines Frühstücksbuffet bis 7 Uhr im Restaurant eingerichtet. Unsere Speisen werden täglich hygienisch kontrolliert so das Erkrankungen ausgeschlossen werden können. Trotzdem kann es durch die hohen Temperaturen, ungewohnte Gewürze, Olivenöl, Obst und kalte Getränke einmal zu Magenverstimmungen kommen. Wir hoffen aber das sie sich davon wieder gut erholt haben. Wir haben auch schon mit dem Animationsteam besprochen das mehr Aktivitäten für Jugendlich angeboten werden sollen. Für nächstes Jahr ist es auch geplant einen Mitarbeiter nur für den Poolbereich einzusetzen der die Liegenreservierungen kontrolliert und der auch die Aufsicht an den Rutschen hat. Wir können ihnen versichern das in unserem Hotel bereits eine gute Anlage für WLAN installiert ist aber gerade zu Zeiten wenn es viele Gäste nutzen möchten kann es da leider einmal zu Verzögerungen kommen. Aber alles in allem entnehmen wir ihrer Bewertung das sie doch hier sehr zufrieden waren und wir würden uns wirklich sehr freuen wenn wir sie bald wieder hier begrüssen und sie dann vollends überzeugen können. Damit sie alle Veränderungen mitverfolgen können bleiben sie doch mit uns in Verbindung, z.B. mittels unserer Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten. Unter : https://www.facebook.com/MyHomeResort?ref=aymt_homepage_panel Bis bald und viele Grüsse Ihr Hotelmanagement