Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
erika (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Strand
Magen Darm Virus hat unser Urlaub zerstört!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit 3 Tagen liegen 4 erwachsene und 2 Kinder mit Erbrechen, starken Durchfall und Schmerzen flach!. Nie wieder in dieses Hotel. Eine Woche Urlaub gebucht, für meinen Bruder und seine Familie das erste gemeinsame Urlaub und davon 3 Tage schon im Zimmer verbracht! Ich finde auch unverschämt, dass man im 5 Sternen Hotel beim Frühstück für Orangensaft bezahlen muss. Die Anlage ist schön, aber das hilft uns auch nicht weiter!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:erika
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Erika, es tut uns sehr leid zu lesen, dass Ihre Familie während des Urlaubs gesundheitliche Probleme hatte. Wir können gut nachvollziehen, wie enttäuschend es ist, wenn die schönsten Tage des Jahres dadurch beeinträchtigt werden. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste haben für uns höchste Priorität. Unsere Küche und alle Restaurants unterliegen strengen Hygiene- und Qualitätskontrollen, die regelmäßig von unabhängigen Stellen überprüft werden. Dennoch können gesundheitliche Beschwerden im Ausland viele Ursachen haben – sei es Klimaumstellung, veränderte Ernährung oder externe Faktoren außerhalb unseres Hotels. Zu Ihrer Anmerkung bezüglich des Orangensafts möchten wir gerne ergänzen, dass frisch gepresster Saft in internationalen 5-Sterne-Hotels in der Regel als Zusatzleistung angeboten wird, da er nicht Bestandteil der All-Inclusive-Standards ist. Es freut uns, dass Ihnen unsere Anlage gefallen hat, auch wenn Sie diese leider nur eingeschränkt genießen konnten. Wir hoffen sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie inzwischen wieder besser geht mit vielen Grüßen MY HOME RESORT