Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Gökhan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 3 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein besonderes Hotel, mehr Schein als sein.. wir befinden uns aktuell immernoch im Hotel und sind eigentlich garnicht zufrieden weil wir viel besseres gewöhnt sind als das hier. Die guten Bewertungen haben uns eher dazu gebracht uns für dieses Hotel zu entscheiden. Das einzig gute hier ist wirklich das Essen. Zumal man aber dann wiederum mindestens 10-15‘Minuten sich auf die Suche nach einem Sitzplatz machen muss. Viel zu viele Menschen und zu wenig Sitzplätze. Das gleiche Problem gilt auch für die liegen am Pool.. daher gehen wir meistens zum Strand, die Kellner sind gefühlt überfordert die meisten ignorieren einfach die Gäste wenn du was zu trinken möchtest musst du aktiv die Keller ansprechen von alleine kommt sehr selten etwas. Lage eher abgelegen 10-15 min vom Hotel gibt es einige bazars und Geschäfte.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kaum was davon mitbekommen sehr wenig Animation am Tage gefühlt nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gökhan
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Gökhan sa wir bedanken uns für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht zu unseren Gunsten ausfaellt. WennSie aktuell noch vor Ort sind könnten Sie auch direkt auf unsere Gaestebetreuung zu kommen um zu schauen ob wir Ihren Urlaub angenehmer gestallten können. Unsere Animation bieten den ganzen Tag über verschiedene Aktivitaeten an. So wie Shows am Abend. Wir sind in der Hauptsaison gut gebucht und natürlich kann es da zu Wartezeiten im Restaurant kommen. Um dieses zu umgehen haben Sie die Möglichkeit unser 2. Hauptrestaurant am Abend zu nutzen. In unserem Hotel greift self service und das schliesst auch Getraenke ein. Natürlich sind unsere Restaurantmitarbeiter bemüht es Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Gleiches gilt für den Pool. Es gibt ausreichend Liegen, für den Fall das Sie nicht fündig werden sollten stehen Ihnen auch hier unsere Mitarbeiter zur Verfügung. Wenn Ihnen das Hotel zum jetzigen Zeitpunkt zu voll ist geben Sie uns vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt ausserhalb der Hauptsaison die Chance Sie von unsren Qualitaeten als Gastgeber zu überzeugen. mit vielen Grüssen MY HOME RESORT