Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Mein Zuhause My Home wird es nicht werden
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der 2te Aufenthalt im Hotel, Begeisterung beim ersten Mal , dieses Mal leider unsaubere Matratze, Ungeziefer und Zimmerreinigung so gut wie gar nicht. Situation beim Abendessen unterirdisch.....Wer nicht pünktlich da ist, bekommt keinen Tisch mehr... Themenabende wird ab 20 Uhr Büffet abgebaut.


Zimmer
  • Schlecht
  • Suite gebucht.....war bei Ankunft nicht sauber roch muffig, überall Flecken Matratze verdreckt und Ungeziefer....leider Bettwanzen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Welche Atmosphäre.....???? Jede Mensa hat mehr davon , laut.....Gerenne.....Außenplätze nur bei genug Trinkgeld möglich...... Essen, soweit in Ordnung.....aber der Weg dahin....Grauenvoll


    Service
  • Eher gut
  • Die Kellner sind flott, wenn man genug Trinkgeld gibt


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mit Privat Transfer easy


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Kirsten wir bedauern sehr das Sie Ihren zweiten Aufenthalt nicht geniesen konnten. Für die mangelhafte Reinigung entschuldigen wir uns in aller Form. Ihre Kritik bezüglich des Restaurants können wir nicht nachvollziehen da Sie dieses ja auch bei Ihrem ersten Aufenthalt so erlebt haben. Das Restaurant und die Gegebenheiten sind die gleichen. Was sich geaendert hat ist das wir ein zweites Hauptrestaurant zur entspannung der Situation geöffnet haben. Das haetten Sie auch jeden Abend nutzten können wenn es Ihnenn im normalen Restaurant zu voll gewesen sein sollte. Unsere Restaurantmitarbeiter sind auch ohne Trinkgelder bemüht unseren Gaesten hilfreich zur Seite zu stehen. Egal ob im Innenbereich oder auf der Terasse. wir verbleiben mit freundlichen Grüssen MY HOME RESORT