Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melissa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2024 • 2 Wochen • Strand
Nettes Hotel , Preis Leistung inordnung
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im allgemeinen eine sehr schöne Anlage, weg zum Strand war auch inordnung , weg zum shopping etwas weiter da durch Hauptstraße getrennt. Bemühtes Personal, sauberer Strand. Flussmündung allerdings direkt neben dem Strandabschnitt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön sauber , täglich alles frisch gemacht , prima Reinigungskräfte. Der Föhn hatte allerdings bei uns Probleme und ging regelmäßig nicht,stellte aber kein allzugroßes Problem da.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war ausreichend wir haben in unseren 11 Tagen immer etwas anderes essen können . Immer lecker. Auch das kinderbuffet war inordnung. Bedienung fand allerdings nur dann statt wenn mein mann mit am Tisch saß ansonsten würden meine Tochter und ich konsequent ignoriert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Verständigung war etwas schwierig da dass Personal eher auf russische Gäste ausgelegt war. Mit Englisch kamen wir leider nur schleppend voran an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer dauerte ziemlich lang , angegeben 1 1/2 h gedauert ca. 2 1/2 h.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melissa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Melissa wir bedanken uns herzlich das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns das Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Wir bedauern das Ihr Föhn nicht einwandfrei funktioniert hat. Wenn es technische Probleme auf Ihrem Zimmer gibt, bietet es sich an das direkt vor Ort anzusprechen da wir das Problem so umgehend beheben können. Unsere Mitarbeiter der Rezeption sprechen deutsch so das die Verständigung normalerweise kein Problem darstellen sollte. Das die Auswahl unserer angebotenen Speisen keine Wünsche offen gelassen hat freut uns sehr. Außerdem möchten wir uns für Ihre Weiterempfehlung bedanken und würden uns freuen Sie erneut bei uns Willkommen heißen zu dürfen. mit vielen Grüßen MY HOME RESORT