- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Getränke nur bis 24 Uhr Kostenfrei danach muss man zahlen und das bei all inklusive. Wlan ist die größte verasche da es nie verfügbar ist. Jeden früh wird man geweckt von der Moschee da dieses nur 50m vom Hotel entfernt ist. Bei anreise gab es keine Strandhandtücher mehr,ist doch nicht schwer ein paar Handtücher zu kaufen für die Gäste. Safe kostet extra das ist wohl die größte abzocke. Und Strand ist natürlich auch weit vom Hotel also definitiv keine direkte Strandlage.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo lieber Willi, vielen Dank für Ihren Aufenthalt sowie für die Zeiteinnahme für das Erstellen des Feedbacks. Wir sind jedoch traurig, dass wir Sie im Gegensatz der Mehrzahl unserer Gäste nicht von uns überzeugen konnten. Entsprechend unserem Hotelkonzept welches man auch auf unserer Homepage und auch auf der Seite von HolidauCheck nachlesen kann, bieten wir unser all inklusive System bis 24 Uhr an. Ebenso ist dort auch angegeben das der Safe in den Zimmern gegen Gebühr ist und auch das der Strand ca. 250 m entfernt ist. Möglicherweise ist das bei ihrem Reiseveranstalter falsch angegeben so das sie da falsche Informationen hatten. Dafür können wir aber keine Verantwortung übernehmen denn dafür sind die Reisegesellschaften verantwortlich. Wir können ihnen versichern das in unserem Hotel bereits eine gute Anlage für WLAN installiert ist aber gerade zu Zeiten wenn es viele Gäste nutzen möchten kann es da leider einmal zu Verzögerungen kommen. Wenn man in einem moslemischen Land Urlaub macht muss man auch damit rechnen das der Gebetsruf von den Moscheen zu hören ist. Die meisten unserer Gäste haben dafür auch Verständnis und zeigen Toleranz gegenüber der anderen Kultur. Strandtücher wurden inzwischen weitere gekauft so das es da keine Probleme mehr gibt. Wir wünschen ihnen für ihre weiteren Urlaubsreisen alles Gute. Ihr Hotelmanagement