Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • August 2024
Sauber Zimmer abet sehr klein , bestellt normale Standard Zimmer ,voll Restaurant un lange Transfers
5,1 / 6

Allgemein

Hotel ist super,aber Probleme mit Liegen am Pool,die werden Abends schon reserviert,das morgen früh ist keine Liege frei. Abends kriegt man kein Tisch im Restaurant oder auch draußen, Morgens und Mittags war kein Problem,aber abends war alles voll, Restaurant ist viel zu klein. Und ein sehr große minus ,,,sehr lange Transfer 2.5 Stunden hin und 3 Stunden zurück, obwohl hin waren wir 5 Familien und zurück nur 4(wir waren zweite die abgeholt waren).Bei die Hitze und 3 Stunden im Bus mit sehr schlechte Klimaanlage, Katastrophe,wir wäre alle kaputt. Noch ein kleiner Tipp für Hotel, es wäre nicht schlecht, für behinderte Leute an Strand paar Liegen vorne zu reservieren,es waren 2 Personen mit Krücken,die müssten durch ganze Strand mit Krücken im Sand die Liegen suchen,meiste waren ganz weit von Bar und WC frei . Und ansonsten war alles super, lecker Essen,super Animation,super Strand. Danke für super 12 Tage.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sind sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Alles war sehr lecker und Abwechslungsreich


Service

    Bester Service

    • Animation

    Ab und zu genervte Barkipper.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Animation

    Animation

    Beliebte Animation

    • Spiele

    Super Animation, besonders Mustafa und Nika.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Alter von Kindern:16+
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Urlauber wir bedanken uns ganz herzlich das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Das Liegen reservieren ist grundsätzlich verboten und abgelegte Gegenstände werden von Seitens unserer Mitarbeiter entfernt. Wenn Sie trotz dessen keine freie Liege finden sollten stehen unsere Mitarbeiter jederzeit hilfreich zur Seite. Gleiches gilt für unser Restaurant. Zudem haben wir ein zweites Restaurant welches Sie jeden Abend ohne vorherige Reservierung nutzen können. Das Sie mit Ihrem Transfer unzufrieden gewesen sind bedauern wir sehr aber dieser unterliegt Ihrem Reiseveranstalter. Wir bedanken uns für Ihren Verbesserungsvorschlag Liegen am Strand für Menschen mit Einschränkungen zu reservieren und werden diesen intern besprechen. Wir würden uns freuen wenn wir Sie in der nächsten Saison wieder bei uns Willkommen heißen dürfen mit vielen Grüßen MY HOME RESORT