Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Birol (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025
Schlechtes Essen und unfreundlicher Service haben enttäuscht.
1,0 / 6

Allgemein

Das Essen ist geschmacklos, die Animationen nur Tanzen. Das Verhalten des Personals ist eine Schande. Nur der Meersandpool und der kalte Kaffee sind schön, der Rest ist eine Schande. Ich schreibe gerade alles aus der Übersetzung. Ich habe auf zwei Seiten Kommentare geschrieben und werde auf vielen weiteren Seiten schreiben. Ich habe durchschnittlich 45 Minuten dafür gebraucht. Und der Grund dafür ist, dass Leute, die wie ich in den Urlaub fahren, keinen schlechten Urlaub haben. Jeder sollte einmal im Jahr einen schönen Urlaub haben. Wir arbeiten das ganze Jahr über, wir wollen es im Urlaub einfach ein bisschen bequem haben. Bitte berücksichtigen Sie meinen Kommentar bei der Auswahl dieses Hotels!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Obwohl das Zimmer gereinigt wurde, waren die Böden schmutzig. Es wurde kein Trinkwasser bereitgestellt. Wir hatten es gesagt, und es wurde bereitgestellt. Es wurden keine Toilettenartikel bereitgestellt. Wir hatten es gesagt, und es wurde bereitgestellt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ich fahre jedes Jahr in verschiedene Hotels, und dieses hier war das Schlimmste. In diesem Hotel habe ich beispielsweise 12 Tage für 2.019 € bezahlt. Letztes Jahr war ich dort 5 Tage für 512 € und es war super (es hieß Drita Hotel). Das Personal dieses Hotels spricht schlecht über die Gäste. Das Essen ist furchtbar. Die Unterhaltung besteht nur aus Tanzen. Und das Schlimmste, was ich erlebt habe, war am 8. Juni 2025, als ein Mitarbeiter namens Ugur während des Abendessens unseren Tisch nahm und ihn seinen Freunden gab. Er nahm auch meine Sachen vom Tisch und warf sie woanders hin. Als ich fragte, wer meine Sachen genommen hatte, wusste niemand Bescheid. Ich musste meine Sachen suchen und fand sie, dann fand ich den Täter. Er vermied es, mit mir zu sprechen, nahm meine Bestellung nicht auf, obwohl ich zu ihm ging und ihn fragte, ob er sich unseren Tisch ansehen dürfe. Nachdem alles vorbei war, zeigte er Interesse. Und ich fragte, warum unser Tisch so besetzt und meine Sachen weggeräumt worden waren. Er wurde wütend und gab lächerliche Antworten. Kurz gesagt: Wenn Sie sich mit Ihrem Geld blamieren wollen, dann nur zu. Ich schreibe diese Bewertung, damit Leute wie ich nicht unglücklich sind.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Woanders

Nur 5 von 30 Mitarbeitern lächeln. Der Rest ist wütend oder macht ein wütendes Gesicht. 10–15 Mitarbeiter haben keine Mimik, wie Roboter.


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht
  • Lokalwirtschaft
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Ich sah Plastikeimer für das Recycling. Aber direkt daneben war Restmüll, und jeder warf sein Papier in den Restmüll. Die anderen Eimer waren also nutzlos. Das Menü bestand größtenteils aus lokalen Produkten, war aber geschmacklos.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Birol
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Birol wir bedauern sehr das Sie während Ihres Aufenthaltes unzufrieden gewesen sind und auf Grund dessen so viel Zeit für diese schlechte Bewertung investiert haben. Wenn Sie Ihre Unzufriedenheit direkt vor Ort, noch während Ihres Aufenthaltes geäussert hätten, hätten wir die Möglichkeit gehabt entgegen zu wirken und Ihren Urlaub angenehmer zu gestalten. Wir bieten eine Vielzahl von Speisen an so das jeder etwas für seinen Geschmack finden sollte. Auch gibt es pro Woche 3 verschiedene Themenabende um noch mehr Abwechslung zu bieten. Auch unsere Animation bietet wesentlich mehr Programm als nur tanzen. So zum Beispiel verschiedene Poolspiele, sportliche Aktivitäten, und auch zur allgemeinen Unterhaltung wird etwas geboten. Ihre Anmerkung bezüglich der Auseinandersetzung mit einem unserer Mitarbeiter werden wir intern besprechen und entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten. wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute mit vielen Grüßen MY HOME RESORT