Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Andre (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes und eine schöne Anlage.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nettes Personal, es war Sauber, das Zimmer war Top. Trotzdem gab es bei der Anreise Probleme, hat aber nichts mit dem Hotel zu tun. der Flug hatte eine Stunde Verspätung, dann mussten wir 2 Stunden auf unsere Koffer warten, so das unser Bus schon weg war, wir haben aber aber noch einen Extra Bus bekommen, mussten wieder 30 min warten. so waren wir nicht um 2 Uhr Nachts im Hotel sondern um 6 Uhr. Das war eine Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Topp, waren ziemlich neue Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Ging so, man musste zwar seine Getränke selber holen, aber das war nicht schlimm und das man schon 17.00 Uhr von den legen geworfen wurde, weil die weggestellt werden. Beschwerden wurden gleich erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ging so, ist nicht viel los in dem Ort, Mittwochs ist immer Basar, wo man gut einkaufen kann, ansonsten muss man nach Alanya


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:Coral Travel
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Andre Schade das Ihr Urlaub so beschwerlich begonnen hat aber wir freuen uns zu lesen das Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen geniessen konnten. Wenn unsere Mitarbeiter im Restaurant keine Getraenke an den Tisch bringen liegt das daran das bei uns das Konzept der Selbstbedienung greift. Das schliesst auch die Getraenke ein. Es freut uns zu lesen das unsere Mitarbeiter umgehend auf Ihre Beschwerde reagiert haben und Ihnen gegenüber stehts freundlich gewesen sind. Wir bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung an zukünftige Gaeste und würden uns freuen wenn wir Sie erneut bei uns Willkommen heissen dürfen MY HOME RESORT