Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Archy (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Service und Essen haben sehr stark nachgelassen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es mag sein das dass meckern auf hohem Niveau ist aber es ist ein 5 Sterne hotel. Da erwartet man natürlich auch den Standart. Wenn man sich die anderen hotels nähe Stadt ansieht zb granada oder azura ist my home resort, leider weit davon entfernt das zu sein was es ist. Der Strand ist ca 250 m zu Fuß erreichbar, auch da muss ich sagen gab es immer das selbe zum Essen fritiertes zeug das geht alles viel viel besser. Was ich noch bemängeln muss, ist am Strandeingang, so Art Wasserbach voll mit Algen und Plastikmüll stinkt regelrecht und das Wasser geht direkt in den Meer wo man baden darf sowas darf nicht sein bei einem 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren sauber die Frauen waren stets bemüht, jedoch auch mit viel Zeitdruck das nötigste zu tun.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen hat leider sehr stark nachgelassen, desöfteren Magenprobleme sodass man öfters auf dem topf sass. Krankenwagen kam auch Diesbezüglich öfter in den Hotel, ich habe dann nur noch draußen gegessen. Das Service hat leider auch stark nachgelassen Getränke werden kaum bis garnicht mehr an den Tisch gebracht, es wird alles zu schnell abgeräumt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal war eher genervt, überfordert und unfreundlich. Barkeeper waren stets bemüht lob an die Jungs.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Stadt ist zu Fuß ca 2 km weit weg sonst ist in der Umgebung nicht wirklich viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es war einfach nur okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Archy
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Archy, vielen Dank das Sie die Zeit gefunden haben um Ihren Aufenthat bei uns zu bewerten. Wir sind erfreut zu lesen das Sie mit der Sauberkeit Ihres Zimmers zufrieden gewesen sind. Auch das Lob, von Ihnen, an die Mitarbeiter der Bar geben wir umgehend weiter. Schade finden wir allerdings das Sie den Eindruck haben das unsere Mitarbeiter unfreundlich oder überfordert waren. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Aber in unserer Anlage ist 'Self Service' was auch Getraenke einschliesst. An der Strandbar werden eine Auswahl an Snacks angeboten. Eine grössere Auswahl finden Sie natürlich zu den Mahlzeiten im Hauptrestaurant. Auch gibt es die Möglichkeit einen Tisch in unserem Ala Carte Restaurant zu reservieren. Dort werden Sie von unseren Mitarbeitern bedient. Wir bedauern das Sie waehrend Ihres Aufenthaltes Beschwerden hatten aber diese können durchaus auf die hohen Temperaturen zurück geführt werden. Bei mehr als 1000 Gaesten gibt es ab und zu Zwischenfaelle die einen Sanitaeter und einen Krankenwagen erforden. Neben dem Weg zum Strand fliesst ein Fluss der im Hochsommer natürlich weniger Wasser führt. Es tut uns leid das wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind und bedauern das Sie uns nicht weiterempfehlen. Aber villeicht geben Sie uns erneut, zu einem anderen Zeitpunkt, die Möglichkeit Sie von unseren Qualitaeten zu überzeugen. MY HOME RESORT