Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Viki (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Strand
Sehr modernes, freundliches Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir wurden fast 1,5 Stunden vom Flughafen gefahren. Angekommen, haben ein falsches Zimmer bekommen( gebucht war Meerblick, bekommen Rezeption Ausblick). Nach Nachfrage wurde gesagt, dass das Hotel ausgebucht ist und nicht zu machen ist. Nach der Nachfrage nach paar Tagen, wurden wir leider ignoriert und der Herr an der Rezeption sogar ausgelacht hat😢. Wir haben einfach danach den urlaub genossen, da sonst alles zu perfekt war. Sonst sind die Mitarbeiter einfach zu nett und bemüht. Die Kellner waren immer sehr bemüht alles perfekt zu machen, obwohl die zu wenig waren. Die Show waren super Interessant


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer ( leider mit Aussicht zu der Rezeption), war nachts laut( wenn die Busse ankammen). Sonst super schön und gross


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres essen, jeden Abend andere Spezialitäten ( türkisch, italienische…..) Italienisches Restaurant haben wir 2 mal extra gebucht( sehr hochwertig und lecker)


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur 5 Minuten Bus zum Strand, 1 Stunde vom Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aquamarine haben die Kinder sehr gerne genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viki
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Viki, vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen und das Sie trotz des fehlendes Meerblickes einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und rundum zufrieden gewesen sind. Für das Verhalten unseres Mitarbeiters an der Rezeption entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir bedanken und das Sie uns an zukünftige Gaeste weiterempfehlen und würden uns freuen Sie wieder bei uns Willkommen heissen zu dürfen. MY HOME RESORT