Anna (19-25)

Super Hotel für einen entspannten Urlaub zu zweit!

Das Hotel besteht aus drei Blöcken, die für türkische Verhältnisse noch recht überschaubar waren. Wir hatten ein Zimmer im Block A mit Blick zum Pool und wir waren positiv von der Größe des Zimmers überrascht. Insbesondere das große Bad mit der super schönen und großen Dusche hat uns gut gefallen. Die Beleuchtung im Bad könnte allerdings besser sein. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sehr sauber. Die Klimaanlage hat gut funktioniert, witzig war nur, dass beim einschalten immer auch der Fernseher mit anging. Die Betten waren bequem und nicht durchgelegen.

Der Wlan Empfang war völlig ausreichend, wenn man das Smartphone im Urlaub auch mal aus der Hand legen kann.

Da wir nicht zur Hauptsaison dort waren, war es nicht überfüllt und z.B. am Pool waren immer genug Liegen frei. Es waren viele Paare jeden Alters oder Familien mit Kleinkindern dort. Die Gäste kamen hauptsächlich aus Deutschland, den Niederlanden und der Türkei.

Das Hotel liegt unmittelbar in Strandnähe (ca. 5-10 Gehminuten). Der Weg dahin ist zwar nicht der schönste, durch den verdreckten Kanal, jedoch gibt das Hotel sich Mühe ihn mit Blumen zu verschönern.

In den Ortskern von Avsallar kommt man in 10-15 Gehminuten, wo es ausreichend Shoppingmöglichkeiten gibt. Jedoch waren wir etwas enttäuscht dort nur eine einzige Cocktail und Shishabar vorzufinden, die auch nicht sehr einladend war. In Avsallar findet auch mittwochs ein schöner Bazar statt.

Der Transfer um Flughafen dauert zwar recht lange (je nach Verkehrssituation 1,5 - 2 Stunden) war aber durch eine kleine Pause auszuhalten.

Die Zimmer waren groß und modern eingerichtet. Außerdem waren sie sehr sauber und die Betten sehr gemütlich und die Dusche schön groß. Klimaanlage hat super funktioniert und es gab eine gut funktionierende Klimaanlage, sodass man nicht mit offener Tür schlafen muss. Der TV hat viele deutsche Sender.
Zimmerkategorie:Economy

Das Service Personal hatte recht gute Sprachkenntnisse und wir hatten keine Verständigungsprobleme. Sie waren freundlich und sehr in Ordnung bemüht, so wurden z.B. die leeren Gläser und Becher immer sehr zügig eingesammelt. Die Zimmerreinigung war große klasse ( sehr sauber und immer schön dekoriert). Beim Mittagessen und Abendessen wurden die bestellten Getränke immer schnell gebracht, leider jedoch nicht von alleine nach einem weiteren Getränk gefragt. Leere Teller wurden immer schnell abgeräumt.

Hauptrestaurant:

- große Auswahl an verschiedenen Hauptspeisen (vegetarisch, Geflügel, Fisch, Rind)
-immer Pommes, Pasta, Reis
-viele verschiedene Dessert Küchlein
-leider kein Eis als Dessert
-große Auswahl beim Frühstücksbuffet, allerdings wird ab 10 Uhr abgeräumt und das nennt sich dann Spätfrühstück, aber meistens möchte man im Urlaub ja etwas om Tag haben und wir waren immer gegen halb 10 frühstücken und die Auswahl hat vollkommen gereicht

Snack Bar:

-verschiedene Fast Food Gerichte wie Burger, türkische Pizza und Pasta
-türkisches Gebäck
-Obst und Salate

Einmal pro Aufenthalt ist auch ein Besuch in einem A la carte Restaurant inklusive. Daran konnten wir leider nicht teilnehmen.

Getränke:
- Soft drinks als Sirupgetränke
-leckere Fruchtsäfte
-leider keine Cocktails im all inklusive enthalten und mit 6-8€ auch recht teuer
-Bier,Wodka,Gin,Raki im all in enthalten, allerdings auf Dauer immer das selbe

Die Animation war gut und nicht zu aufdringlich. Die Shows am Abend waren super und die Minidisco fand jeden Abend statt. Es gab zwar täglich die selben Angebote aber dafür waren sie in sich schon abwechslungsreich z.B. Volleyball, Boccia, Wasserball, Luftgewehr schießen, Wassergymnastik und verschiedene Pool Spiele.

Der Poolbereich war ansich gepflegt und sauber. Der Hauptpool war schön groß, sodass einige auf ihren Luftmatratzen Platz hatten und auch noch von einigen Paaren Ball gespielt werden konnte. Außerdem gab es einen extra Pool zum Relaxen, ein Kinderbecken und ein Becken, dass zu den drei Wasserrutschen gehörte. Es gab genug Liegen und Schirme (leider waren aber viele Schirme stark verschmutzt und halb kaputt).

Hoteleigene Liegen und Schirme gab es auch am Strand sowie eine Strandbar.

Die Schirme am Pool erneuern.

Vorname:Anna
Hallo liebe Anna,

Vielen herzlichen Dank das sie sich die Zeit für ihr ausführliches Feedback über unsere Anlage genommen haben. Wir freuen uns sehr das sie als Paar mit unserer Anlage so zufrieden waren das sie uns gerne weiterempfehlen würden.

Bei uns wird grösster Wert auf Freundlichkeit, Service und Sauberkeit gelegt und es ist natürlich toll wenn das von unseren Gästen dann auch honoriert wird.

Die Küchencrew ist jeden Tag um Abwechslung bei den Gerichten bemüht und es freut uns sehr das es ihnen hier gut geschmeckt hat.

Schade das es nicht mit dem Barbeque Restaurant geklappt hat, für das nächste mal ist ihr Platz schon reserviert.

Alle unsere Softdrinks wie Cola, Fanta oder Sprite sind Original Getränke von Coca- Cola, keine Sirups.

Wir haben im Saisonbeginn die Sonnenschirme erneuert, jedoch sind die der ständigen Hitze und Sonneneinstrahlung im Sommer, dem Regen im Frühling sowie der Feuchtigkeit ausgesetzt, was deren Zustand verschlechtert.

Aber trotzdem entnehmen wir ihrem Feedback und vor allem ihrer Überschrift das es ihnen hier gut gefallen hat und sie sich gut erholen konnten.
Deshalb würden wir uns freuen wenn sie bald zu unseren vielen Stammgästen zählen und wir sie wieder hier begrüssen dürfen.

Und so hoffen wir das es bis zum nächsten Wiedersehen nicht zu lange dauert. Und bis dahin schauen sie auch mal auf unsere Facebookseite, denn dort erfahren sie alle Neuigkeiten und können ihre Urlaubserinnerungen aufrecht erhalten.

Bis dahin viele Grüsse und alles Gute

Ihr Hotelmanagement