Ein schönes Hotel in Avsallar, nicht weit bis in die Stadt. Zum Basar sind es auch nur wenige Minuten, wo man sehr gut einkaufen kann. Zum Strand sind es wenige Gehminuten, dort gibt es eine Strandbar mit Snacks und auch Getraenken.
Die Zimmer sind schön gross, sauber und werden jeden Tag gereinigt. Die Minibar wird jeden Tag mit einer grossen Flasche Wasser gefüllt, Softgetraenke sind einmalig am Anfang vorhanden.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ungefaehr 1,5 Stunden. Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Daumen hoch für das Animationsteam, vor allem Onur und Alpi. Sie machen einen tollen Job und sind immer für die Gaeste da. Untertags werden viele Aktivitaeten geboten (Dart, Boccia, Volleyball, Wasserball, Gymnastik...) und auch abends ist immer was los. Die Kleinen werden untertags bestens im Miniclub von Inga betreut und abends gibt es auch noch die Minidisco. Nach der Minidisco gibt es dann Shows vom Animationsteam, zum Beispiel Feuershow, Bingo, Comedyshow, Tanzcompetition oder auch professionelle Tanzshows mit Tanzgruppen von ausserhalb. Also langweilig wird es hier nie.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 24 |


