- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Unterm Strich handelt es sich beim Hotel um eine tolle saubere Anlage mit großen Pools, 3 guten Rutschen und einem tollem Kinderbecken sowie einem hoteleigenen Strand. Uns hat es sehr gut gefallen auch wenn es beim Essensangebot etwas mehr Abwechslung hätte geben können. Das Preis- / Leistungsangebot passte in unseren Augen.
Wir sind mit 2 Erwachsenen und drei Kindern angereist und hatten eine große Famillienunterkunft mit zwei Zimmern, einen großen und einen kleinen Balkon. Dadurch hatten wir immens viel Platz, so dass wir hier gern 5 Sterne vergeben.
Die Atmosphäre in den großen Hauptrestaurants war unter der Berücksichtigung des großen Andrangs zu den Essenstoßzeiten dennoch in Ordnung. Die Auswahl an Speisen war völlig okay - dennoch wäre es wünschenswerter gewesen mehr Fischgerichte anzubieten, auch wenn es einmal einen extra „Fisch-Abend“ gab. Wünschenswert wäre auch gewesen, wenn die angebotenen Speisen auch beim Frühstück mit Schildern gekennzeichnet gewesen wären, da uns nicht alle Speisen bekannt waren. Unterm Strich ist aber immer für jeden etwas dabei gewesen, so dass wir mit dem Angebot durchaus zufrieden waren.
Alle offenen Fragen und Wünsche - sei es an der Rezeption oder im Service - wurden verständlich und gut beantwortet. Die Servicemitarbeitenden waren dabei stets bemüht und gaben ihr Bestes, auch zu eher stressigeren Zeiten.
Der Transfer vom Flughafen zum Hotel dauerte mit gut 2 Stunden schon relativ lange. Auf dem Rückweg haben wir ein VIP-Transfer gebucht, um die Fahrt insbesondere für die Kinder erträglicher zu gestalten. Mittwochs findet in Avsallar der große Basar statt, den man in gut 20 Minuten fußläufig erreichen kann. Ein Besuch lohnt sich. Auch bis zu weiteren Einkaufsmöglichkeiten ist es nicht weit auch wenn die direkte Umgebung sicherlich nicht besonders attraktiv ist. Den hoteleigenen Strand erreicht man über eine Weg in gut 15 min. Dieser ist sehr sauber und auch dort erhält man die All-In-Leistungen. Wer eher auf der Suche nach Strand- und Poolurlaub ist, macht hier nichts falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure agierten täglich stets freundlich und sehr engagiert und haben sich für alle Gäste viel Zeit genommen - diese haben sich sicherlich ein extra Lob verdient. Die Wellness- und Poolanlage waren wirklich super und empfehlenswert. Die abendliche Kinderdisko und die sich täglich wechselnden Shows im Anschluss waren für uns alle immer wieder unterhaltsam, so dass auch hier viel Abwechslung geboten wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christof |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Hallo Christof wir möchten uns bedankenn das Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr das Sie und Ihre Familie eine schöne Zeit bei uns hatten.4 Wir freuen uns das Ihnen die Bemühungen unserer Mitarbeiter positiv in Erinnerung bleiben und Sie uns an zukünftige Gäste weiterempfehlen. Natürlich würden wir uns freuen wenn Sie uns in der nächsten Saison wieder als Gastgeber auswählen. mit vielen Grüßen MY HOME RESORT