Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Fynn (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Leider dieses Jahr total enttäuscht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind nun das 2. Mal in diesem Hotel, Sorry dieses Jahr ist echt unterirdisch. Zunächst ist aber positiv festzuhalten, der Service ist super, Programm Service Fototeam, kids Club ist alles super. Nun zu den absoluten Mankos in diesem Jahr ! Ich möchte erst einmal damit anfangen das es nun 2 mal in kurzen Abständen passiert ist, dass Kinder bei der Getränke Bestellung Alkohol im Glas hatten. Auch mir selbst wurde aus einer Cola eine Cola mit Rum gemixt. Zimmer: -Spiegel defekt - Waschbeckenvorbau defekt - Schimmel in der Klimaanlage ( wurde im Nachgang entfernt) - Türzarge ist nun mehrfach einfach abgegangen - Griff von der Duschtüre ist locker ( wurde im Nachgang erneuert) - Hygiene Artikel wurden bei uns nicht nachgefüllt, nur Toilettenpapier wurde nachgefüllt. - Minibar wurde nur einmal bei Anreise aufgefüllt. - das Gelände stinkt draußen nach Senken, Kanäle oder Gülle, - die öffentlichen Toiletten draußen sind unglaublich schmutzig und teilweise extrem ekelhaft. Selbst unser Sohn wollte nicht freiwillig auf diese Toiletten gehen. Er ist dann von der poolanlage extra in das Haupthaus gelaufen, um dort auf die Toilette zu gehen. Dieses ist leider nicht erlaubt, da man mit nassen Sachen nicht in das Gebäude darf. Gnädigerweise durfte er dann die Toilette dann noch besuchen. Schlimm dass man freiwillig mit nassen Klamotten in extra in das Hauptgebäude geht um auf die Toilette zu gehen. Da sollte man mal drüber nachdenken. - die liegen vom Pool werden viel zu früh entfernt sodass man gezwungen ist fast eine stunde vor offizielle Beendigung der poolzeit seine Liegen zu verlassen. - Frühstück ist absolut Horror, dass Essen selbst ist völlig okay aber die Lautstärke in dem Saal ist unglaublich ! Dann wird oftmals das Essen nicht nachgefüllt sodass man zu normalen Zeiten fast nichts mehr bekommt. Ich kann auch nicht verstehen warum man das 2. Restaurant nicht ebenfalls für das Frühstück und Mittagessen öffnet. Das würde zumindest alles etwas auflockern. Trotz das in den Unterlagen steht, dass man bis 18:30 Uhr seine Handtücher im spa wechseln kann, ist dieses laut der Mitarbeiter dort nicht möglich. Scheinbar ist es zu schwer, den Schrank welcher etwas 2 Meter von der Theke steht zu öffnen und neue Handtücher zu übergeben. Wenn man Zimmer mit Meerblick bucht, ist man gezwungen über das gesamte Gelände morgens zu laufen, um Handtücher zu wechseln. Ebenfalls ein Manko ist, wer Zimmer mit Meerblick bucht, sollte sich im klaren sein, dass zwischen dem Gebäude und dem Meer eine Hauptstraße verläuft. Auf dieser Straße ist extrem viel Verkehr auch nachts. Man hört absolut alles. Selbst wenn die Fenster geschlossen sind, hört man alles durch die Klimaanlage ! Horror wirklich Horror ! Auf dem ganzen Gelände sind diverse Fliesen oder sonstige Bodenbelägen defekt. Das Hotel wirbt mit 5 Sternen. Letztes Jahr wurden diese auch gerecht. Dieses Jahr sehe ich allerdings maximal und auch nur wegen dem Service 3 Sterne ! Im übrigen wurden uns nun innerhalb von 2 Wochen mehrfach Handtücher von den Poolliegen entfernt. Wir kamen aus dem Pool und unsere Handtücher waren weg und fremde Menschen waren auf unseren Plätzen ! So etwas geht gar nicht ! Der Strand ist leider total schmutzig und der Weg dorthin ist ebenfalls völlig mit Müll bedeckt. Wir buchen künftig nicht mehr in diesem Hotel. Es ist wirklich schade da wir im letzten Jahr einen schönen Urlaub hier hatten, aber dieses Jahr war für uns ein Albtraum ! Allen anderen wünschen wir einen erholsamen Urlaub ! Bitte beachtet, dieses sind lediglich unsere Erfahrungen und sollten niemanden abhalten dort Urlaub zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider in die Jahre gekommen und viele Mängel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eine Beschreibung bei den Gerichten wäre super. Im Restaurant 2 wird leider immer drauf verzichtet. Man muss dann alle Deckel öffnen und darf dann raten was dort drin ist.


    Service
  • Gut
  • Gästebetreuung wirklich super und hilft sofort. Sonstiger Service ist ebenfalls soweit gut. Aufpassen sollten Eltern wenn ihre Kinder eigenständig Getränke bestellen. Es kam leider mehrfach vor, dass auch unsere Kinder Alkohol im Glas hatten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand in etwa 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Es gehen allerdings Treppen zum Strand runter. Transfer vom Flughafen Antalya war etwa 2 Stunden


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gibt genügend Auswahl


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fynn
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Fynn vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr zweiter Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere nachdem Sie uns im vergangenen Jahr so positiv in Erinnerung behalten hatten. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie erlebt haben. Vor allem die Vorfälle im Zusammenhang mit der Getränkeausgabe nehmen wir sehr ernst. Die Sicherheit und das Wohlergehen aller Gäste – insbesondere der Kinder – haben bei uns höchste Priorität. Wir haben bereits interne Gespräche geführt, um unsere Mitarbeitenden an den Bars nochmals zu sensibilisieren und entsprechende Kontrollmechanismen zu verschärfen. Ihre Hinweise zur Zimmereinrichtung, der Sauberkeit öffentlicher Bereiche und den Sanitäranlagen sowie zur allgemeinen Instandhaltung der Anlage nehmen wir sehr ernst. Einige der von Ihnen genannten Mängel wurden bereits während Ihres Aufenthalts behoben, andere sind bereits an unsere Technik- und Reinigungsabteilungen weitergeleitet worden und werden im Rahmen unserer kontinuierlichen Qualitätskontrollen berücksichtigt. Was den Lärmpegel und die Lage betrifft, verstehen wir Ihre Enttäuschung. Dass dies für Sie so störend war, tut uns sehr leid. Zum Thema Pool- und Liegenregeln sowie Handtuchwechsel möchten wir anmerken, dass unser Team stets bemüht ist, einen reibungslosen Ablauf für alle Gäste zu gewährleisten. Wir werden die angesprochenen Abläufe jedoch erneut prüfen und gegebenenfalls optimieren, um Missverständnisse und Unzufriedenheit in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie unseren Service, die Gästebetreuunng, den Kids Club und das Animationsteam weiterhin positiv bewerten – dafür danken wir Ihnen herzlich. Auch wenn wir Sie dieses Jahr nicht überzeugen konnten, hoffen wir, dass Sie Ihre schönen Erinnerungen an den letzten Aufenthalt nicht ganz verlieren und wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Urlaube alles Gute. Mit freundlichen Grüßen MY HOME RESORT