- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Gebucht war ein Zimmer im Block c Reinstecken wollten sie uns in das neue Gebäude Ganz unten Ganz kleines Zimmer und man hat keine Luft darin bekommen Jalousie runter gelassen Schrecklich Das hatten wir abgelehnt Daraufhin bekamen wir ein behinderten Zimmer Was auch garnicht ging Dreckig Wasserschaden an den Wänden Und wir mussten in der Nacht mit Ameisen kämpfen Nächsten morgen beschwerte ich mich Und wir bekamen ein Zimmer im Block c Das war echt schön Aber die größte Frechheit war dann noch Pro Nacht 10 € zu zahlen um dieses Zimmer nehmen zu können Kellner haben auch kaum Lust So wie sie Lust haben fragen sie mal ,ob man was trinken will War echt enttäuscht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Es schmeckt ganz gut auch viel Auswahl aber das Essen wiederholt sich
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
Ging so
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sonstiges
Shopping
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Pool an sich ganz gut Aber man sollte auch mal die Rillen am Pool reinigen von aussen
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
War alles gut
Nur erwartete Kosten
- Nein
Für ein Zimmer was ich eigentlich gebucht hatte aber erst am 2ten Tag bekommen habe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janin |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Janin wir bedanken uns das Sie sich die Zeit für diese Einschätzung genommen haben. Gern möchten wir dazu Stellung nehmen. Bei uns kann man verschiedene Zimmerkategorien buchen. In welchem Block sich dieses Zimmer dann befindet ist NICHT buchbar. Es kommt vor das durch Agenturen Gästewünsche geäußert werden und je nach Verfügbarkeit werden diese dann berücksichtigt. Wenn Sie ein Upgrade wünschen kostet dieses natürlich Aufpreis. Da Sie mit dem gegebenen Zimmer nicht zufrieden gewesen sind wurde nach einer anderen Lösung gesucht und da wir in der Hauptsaison gut gebucht sind gestalltet sich ein Zimmerwechsel manchmal alles andere als einfach. Aber unsere Rezeptionsmitarbeiter sind Ihnen entgegengekommen. In unseren Restaurants greift der Self Service. Dies schließt auch die Getränke ein. Aber wir werden Ihre Anmerkung weiterleiten. Wir würden uns freuen wenn Sie uns erneut die Chance geben Sie von unseren Qualitäten als Gastgeber zu überzeugen. mit freundlichen Grüßen MY HOME RESORT