Alle Bewertungen anzeigen
Jörg und Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Bausubstanz gut alles andere ist zu Verbessern !!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

In dem Hotel braucht man eineige Zeit um sich zurecht zu finden. in dem Aufzügen wäre eine eindeutigere Beschriftung der Etagen und Flure sinnvoll. Der erste Eindruck vor dem Hotel und der Umgebung ist nicht so ansprechend! Die Tische im Gastrobereich sind unsauber und schlecht zureinigen da sie keine keine gut zu reinigende glatte Tischplatten haben. Essens reste und verunreinigungen zwischen den Holzlatten!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße und Ausstattung sind okay gewesen auch bzgl. der Sauberkeit gab es bei uns keine Beanstandungen. Obwohl es im Gespräch mit anderen Urlausgästen in einigen Zimmern ganz anders ausgesehn haben soll. U.a. wurde berichtet das Zimmer beim einchecken nicht Grundgereingt waren. Schmutzige Gläser, in der Minibar waren Getränkereste, Mülleimer nicht geleert.......! Der Ausblick vom Zimmer war zwar mit Meerblick aber im Zentrum des Ausblicks lag der Pool man liegt am Pool wie auf dem Präsentierteller!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Seit 20 Jahren Türkeiurlaub war es Essentechnisch das schlechteste was ich je erlebt habe und dasss in einem 5 Sterne Hotel !? Frühstück verschieden Brotsorten Brötchen fehlanzeige Hotdog Brötchen verpackt wurden angeboten. Süsse Brötchen wurden Angeboten. Wurst wenn überhaupt eine Sorte Art Salami oder so etwas ähnliches. Käse von sehr minderwertiger Qualität und geringer Auswahl. Salat war okay. Für ein Omlett mindestens 10-15 Minuten anstellen und dann noch die Vordrängler dazwischen! Obst Wassermelone grüne Mandarinen evtl. Äpfel. Mittagessen sehr viel Gemüse in verschiedene Variationen sehr eintönig es wurde kaum Fleisch/Fisch angeboten. Obst das gleiche wie beim Frühstück. Snackbar war für eine Snackbar Okay aber auch sehr Unsauber. Was auf dem Boden gefallen war wurde in den Blumenrabatten gefegt. Abendessen Ähnlich wie beim Mittagessen aber das Highlight es wurde der Grill angeschmissen. Auch hier wieder sehr lange Anstehen ca. 15-20 Minuten und das gleiche Problem die vordrängler! und die bevorzugte Behandlung der Menschen die die Muttersprache können! Obst das gleiche wie zuvor aber es gab auch Weintrauben !!!! solange sie da warem...........


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption gab es Kommunikationsschwierigkeiten selbst auf Englisch funktionierte es sehr schlecht. Selbst einfache Fragen wie z.B. in welcher Zeit der Meetingpoint besetz ist konnte mir man keine eindeutige Auskunft geben. 2 oder 3 Uhr war die Antwort und Besetzt war er 15:30 Uhr. Vorschlag am Meetingpoint steht immer 07.00-11.00 Uhr >>> für jedes Hotel Magnetzahlen anschaffen und die Zeiten dementsprechend individuell anpassen wann jemand vor Ort ist. Bedinung und Service Unfreundlich, Unaufmerksam es wurden ganz offensichtlich und ganz eindeutig wahrnehmbar Landsleute bevorzugt bedient und behandelt ein absolutes no go den Gästen gegenüber !!!!!!! Die Angestellten von SPA und Fotografen versuchten mehrfach und schon sehr Aufdringlich ihre Sachen zu verkaufen!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Strand liegt unmittelbar am Hotel ist aber nicht sehr Ansprechend. Zum nächsten Ort sind es ca. 30 Gehminuten. Das Hotel ist das letzte an der Promenade dahinter ist nichts mehr!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ebenfalls das schlechteste was ich in 20 Jahren Türkeiurlaub erlebt habe !!!!! Minimalistisch Tagsüber und das Abendprogramm ganz schlecht bzw. ein sehr niedriges Niveau und nicht ansprechend!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg und Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr ausführlichen Kritiken. Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Wir würden uns freuen Sie wieder zusehen um Ihnen einen noch zufriedenen Urlaub zu gestatten. Mit Freundlichen Grüssen Kairaba Bodrum Princess & Spa Managment