Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein nicht 5 Sterne würdiges Haus
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage das war es auch fast schon . Leider viele Mängel. Strand nicht berauschend , Wasserschuhe angebracht da auch im wasserviele Steine sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Obwohl die Zimmer schön sind kann ich leider nur 3 Sonnen geben da die Reinigung der Zimmer grottenschlecht war. Der Zimmerservice bestand aus Handtuchwechsel, Bettenmachen und durchfegen, die Toilette wurde erst am 8ten Tag gesäubert da ich den Toilettendeckel offen stehen ließ. Bei Neuvergabe der Zimmer Wasserflecken auf den Amaturen, verkalkte Duschkabinen und leider blieb es so


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück eher bescheiden da immer das selbe auf ein Omelette musste man bis zu15 min. warten falls sich keiner vordrängelt sonst länger Mittags ganz OK , Abends so lala trotz Grillstation da meist kalt bis lauwarm, nicht unbedingt Corona konform z.b. Masken die nicht saßen wenn überhaupt , keine Einweghandschuhe bei der Übergabe . Käse geschmacksneutral


    Service
  • Eher schlecht
  • leider auch nur 3 Sonnen musste zum größten Teil musste ich meine Getränke selber holen, man musste den Angestellten drauf aufmerksam machen das der Tisch gereinigt werden soll. Landsleute wurden bevorzugt ,zudem wurden nur einheimische Getränke ausgeschänkt internationale Getränke nur gegen Zahlung. In den letzten 2 Tagen gab es an der Bar nur noch Getränke in Pappbechern EIN UNDING


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Den Ausblick vom Zimmer ist prima, man kann am Strand entlang bis nach Turgutreis spazieren


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns ganz herzlich für die sehr ausführlichen Kritiken. Für uns sind die negativen Bemerkungen genauso wichtig wie die Positiven. All die Bewertungen werden durch unser Qualitaetsmanagment bearbeitet und Verbesserungsmassnahmen eingeleitet. Wir würden uns freuen Sie wieder zusehen um Ihnen einen noch zufriedenen Urlaub zu gestatten. Mit Freundlichen Grüssen