- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel liegt direkt am Strand, nicht weit vom Flughafen entfernt und bis zum nächsten Ort kann man zu Fuß gehen. Leider durch mangelnde Reinigung nicht gepflegt.
Die Betten waren sehr bequem, der Rest eine reine Katastrophe. Das Zimmer wurde uns klitschnass und ungereinigt übergeben. Es war aber zumindest alles vorhanden was angegeben war. Couch, Fernseher, zwei Betten, Fön, Safe ohne Gebühr.. Keine Reinigung. Es wurden lediglich die Handtücher gewechselt, wenn überhaupt, und die Betten etwas gemacht.
Kantinenfeeling. Kaltes oder lauwarmes Essen, es wurde nichts nachgefüllt. Beim Spätfrühstück sind wir leider leer ausgegangen, da nichts mehr vorhanden war. Täglich das gleiche zu essen. Beliebt war scheinbar gefüllte Paprika mit Reis. Die gab es täglich aber natürlich kalt oder lauwarm. Seinen Tisch musste man selbst decken oder sauber machen.
Kein deutschsprachiges Personal, englisch auch sehr schwierig. Beschwerden wurden einfach ignoriert. Einzig positiv: die Mitarbeiter an der Lobby und Poolbar. Immer nett und freundlich und immer ein Lächeln auf den Lippen.
Ca. 1 Stunde Transfer vom Flughafen Bodrum bis zum Hotel, wenn der Fahrer einen nicht vergisst abzuliefern 😂
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Fitnessbereich welchen wir jedoch nicht genutzt haben. Pool war sauber und gepflegt. Jedoch sehr kalt, nicht beheizt. Wellness sehr teuer und alleine die Toiletten dort… das wollten wir dann erst gar nicht ausprobieren. Animation nicht vorhanden. Zumindest nicht als wir da waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,